Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

  • Ansich keine schlechte Idee ! :) , aber ob Herr D von 1&1 immer noch so flüssig ist wie die Herscher in Katar ?? :/ , ich fürchte mitt zwei €uro fufffzischhh ist man da nicht dabei :(

    Und wieviele Millarden kostet das dann? 😂

  • https://www.golem.de/news/bill…anwerben-2404-183763.html


    Gut gespielt, wenn da ehemalige Vodafonemitarbeiter mit Wut im Bauch rüberwechseln kann das für Vodafone ein sattes Eigentor werden.

    Ist doch legitim den Leuten eine Perspektive anzubieten. Vodafone wird schon wissen warum sie die Mitarbeiter auf die Straße setzen. Offenbar brauchen sie diese nicht oder können diese mit anderen Sachen kompensieren. Wären die freigesetzten Mitarbeiter für die Stellen von 1&1 nicht qualifiziert, dann wäre es lediglich eine billige PR Strategie, aber keine HR Strategie ;).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zeitplan der Fusion zwischen vodafone & Three UK:

    Vodafone / CK Hutchison JV merger inquiry - GOV.UK (www.gov.uk)

    Phase 2 dateAction
    18. Sep 24Statutory deadline to publish final report
    AugustFinal deadline for all parties’ responses/submissions
    JulyNotify provisional findings and possible remedies (if required) Consider possible remedies and response hearings (if required)
    June / JulyMain party hearings; verifying information; considering provisional findings Deadline for all parties’ responses/submissions before provisional findings
    April / MayPublish issues statement
    April / MayGathering information, issuing questionnaires, third party hearings
    04. Apr 24Merger reference made
  • Ich frage mich ja immer noch was Swisscom mit Vodafone IT will. Wirkliche Profite kann man in Italien doch garnicht erwirtschaften, da dort ein massives Preisdumping herrscht. Und eine „Telekom 2.0“ wird man da sicher auch nicht profitabel stemmen können.

  • Hallo,


    wenn die in UK (dem Stammland) aufhören (aussteigen), in Italien und Spanien verkaufen, wo sind sie denn dann noch?

    Indien - mörderische Wettbewerb, hohe Schulden beim indischen Staat.


    Ach nur noch in Deutschland, Portugal, Griechenland, Island, Türkei, Ägypten, Polen, Tschechien, Albanien, Rumänien, Ungarn, Australien und die Niederlande-


    Echt kaum noch was vorhanden, die machen bestimmt bald den Laden zu :D

  • Mag sein, man blickt bei den Beteiligungen und Eigentümern nicht immer so durch, aber es bleibt zumindest noch einiges auch wenn Italien und Spanien verkauft wird.

    Und wenn Italien und Spanien sowieso kein Gewinn beitragen dann halt weg damit und das Geld in die Wirtschaftlichen Beteiligungen investieren.

  • Mag sein, man blickt bei den Beteiligungen und Eigentümern nicht immer so durch, aber es bleibt zumindest noch einiges auch wenn Italien und Spanien verkauft wird.

    Und wenn Italien und Spanien sowieso kein Gewinn beitragen dann halt weg damit und das Geld in die Wirtschaftlichen Beteiligungen investieren.

    Du darfst nicht vergessen - hier im Forum werden gerne Vodafone und Telefónica als halb pleite herbeigeredet 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!