Überwachung Türalarm und Kamera

  • ich würde da auf keinen Fall irgendwas von no Name nehmen, sondern etwas etabliertes. Von SD zusätzlich finde ich gut, direktes speichern außerhalb der vier Wände noch besser in solchen Fällen.

  • ... damit alles in der Cloud gespeichert wird. ...

    In der Hersteller-Cloud. Das sollte man beim Kauf IMHO beachten, oft liegt das dann alles in China :/

    Da kann es dem Besitzer auch mal schnell so gehen: SmartHalo pleite: Fahrradnavis praktisch nutzlos

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich werfe da mal „Wildcamera“ in den Raum

    Geht los bei Euro 20,00 zeichnen auf SD Karte auf

    Ab Euro 100,00 gibt’s welche wo du eine Simkarte nutzen

    kannst mit Live Übertragung

  • Ich werfe da mal „Wildcamera“ in den Raum

    An eine Wildkamera hatte ich auch schon gedacht.


    Ansonsten vielen Dank für die Ideen. Es muss nicht zwingend das preiswerteste System sein, sondern eher einfach zu bedienen und geschmeidig funktionieren.

    Ich schau mir mal die Ideen an.


    Gruß und Danke


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • HC-900LTE


    Vorsicht von der HC-900 gibt es verschiedene Versionen

    die nur GSM können oder WCDMA

    ab und an ist bei Ebay ein Italiener der verkauft die für ca. 120


    meine ist direkt aus China und wurde die Software/Firmware noch

    geändert von jemanden der weis was er macht

  • In der Hersteller-Cloud. Das sollte man beim Kauf IMHO beachten, oft liegt das dann alles in China :/

    Da kann es dem Besitzer auch mal schnell so gehen: SmartHalo pleite: Fahrradnavis praktisch nutzlos

    deshalb meine Entscheidung für Blink - eine Marke des weltweit größten Cloudanbieters Amazon.

    Dennoch besteht auch hier die Gefahr.

    Aber was wäre die Alternative wenn man nicht viel Geld für ein professionelles System ausgeben möchte?

    Auf SD, am Platz der überwacht wird, aufzeichnen halte ich für sinnlos da einfach die Kameras mit geklaut werden und somit die Aufzeichnungen weg sind.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Viel Geld benötigt man für eine Own-Cloud-Lösung auch nicht, eher Know-how, den Willen sich mit technischen Lösungen zu beschäftigen und das System dauerhaft selbst zu warten. Das hatte aber der TE ausgeschlossen. Den Komfort bei Out-of-the-Box-Lösungen zahlt man halt auf anderen Wegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!