o2 Free Unlimited Max als DSL Ersatz?

• es gibt auch unlimited Max inkl. MC für 19,95€.

Wenn du mir den Weg beschreiben könntest 😎. Zwar brauche ich in der Regel nur 5gb und nur 2-3x im Jahr mehr als 20gb, aber bei dem Preis würde ich trotzdem schwach werden.

• Wenn du mir den Weg beschreiben könntest 😎. Zwar brauche ich in der Regel nur 5gb und nur 2-3x im Jahr mehr als 20gb, aber bei dem Preis würde ich trotzdem schwach werden.

Ausgangsbasis war damals ein Vertrag mit 100% Rabatt auf die MC, die war mir aber bei jeder VVL wichtig und habe diese dann immer, auch beim Tarifwrchsel in den Unlimited Max, mitnehmen dürfen.

• Dass man beim Unlimited Tarif nur 1 MC buchen kann ist nicht korrekt.

Meines Wissens sind 2 zusätzliche Karten buchbar. Also insgesamt also 3 Karten.

Der Unlimited Max mit Connect Funktion wurde ja leider eingestellt.

Du hast im unlimited max eine Multicard die du zubuchen kannst für 10 Euro monatlich.

Damit geht da das unlimited Datenvolumen und Telefon und SMS Flat der Hauptkarte.

Connect Funktion gibt es nicht beim unlimited max,da ja nur eine zusätzliche Karte möglich ist.

- O2 Genion S*

- O2 Free L Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Smart (KV)

:)

• Dass man beim Unlimited Tarif nur 1 MC buchen kann ist nicht korrekt.

Meines Wissens sind 2 zusätzliche Karten buchbar. Also insgesamt also 3 Karten.

Der Unlimited Max mit Connect Funktion wurde ja leider eingestellt.

Zwei Multicards ist richtig. Steht bei mir auch so in der App.

Wann gab es denn einen Unlimited Max mit Connect? IMHO war der von Anfang an ohne.

• Zwei Multicards ist richtig. Steht bei mir auch so in der App.

Wann gab es denn einen Unlimited Max mit Connect? IMHO war der von Anfang an ohne.

Den Unlimited Max gab es nie mit Connect. Er meint den „O2 Unlimited Connect“, welches letztlich ein Max ist. Den gab es nur kurze Zeit offen beworben, bis Ende letzten Jahres war dieser aber (sofern man von diesem Tarif wusste), aber entsprechend buchbar über Shops, Hotline und Vertriebspartner für 59€/Monat. Daneben ist noch für 99€ der „my all in one unlimited Connect“ für 99€/Monat mit DSL.

• Der Unlimited Connect war mit 49,99 € bepreist.

Ist leider nicht mehr buchbar seit Einführung von O2 My All in one.

- O2 Genion S*

- O2 Free L Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Smart (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!