Ich hatte jetzt mehr/überwiegend bei den grossen geschaut
also Verivox und Check24.Da ist es eher lau.Könnte mir vorstellen das Handyhase einige vielleicht gar nicht kennen.
Aus Erfahrung weiss ich das es immer auch auf kleine Derails ankommt,deswegen finde ich persönlich die Dardtellung von Tariffuxx sehr gut,Man sieht alle Bedingungen,Preis nach 2 Jahren ,Tarifmerkmale,umgerechnetrer Preis inkl.Anschlussgebühr.Links gleich dazu zum Produktinfoblatt.Finde ich sehr gut.
Den Rechner haben verschiedene Seiten auch integriert z.b.heise.de.
Teltarif hat noch nen Gewissen und geht nicht nur nach Provision,sondern noch rein nach Fakten,find ich ehrenwert.Da sind auch interessante Nischenanbieter.
Am Besten man schnuppert überall mal.
Gibt nicht die eine Wahrheit.
Denke Drillisch sollte vielleicht doch zu der alten Methode zurück.Dazu noch 1/2 Marken,die wenig Aktionen haben.
Es sind halt viele Details deswegen schau ich bei News auch gern mal bei tarffuxx vorbei,
da ist zur Newsmeldung auch immer gleich die ausführliche Tabelle,Ein Blick ,man hat alles wichtige,keine ellenlangen Texte,angenehm.(Ok,glaub so ähnlich schon oben geschrieben,Sorry).Mobiflip les ich bei News auch gern,da ist alles kompakt.
Eigentlich les ich alles überall.
Manchmal versteht man es ja auch nicht gleich,dann braucht man eh sogar nen paar Seiten.