Neuer o2-Tarif Grow mit 40GB und jährlich 10GB Bonus - ein Tarif der mitwächst

  • Immerhin denkt O2 gelegentlich mal um, auch, wenn das dann wieder zurückgenommen wird. Der O2o war so ein Fall, keine Vertragsbindung, O2 hat nur bei Nutzung was verdient, monatlich kündbar, sogar Treuerabatt gab es. Der Free war auch eine Ansage. Und zumindest hört sich der neue Tarif nach einer Garantie an, dass er nicht bald wieder gekündigt wird.

  • Hallo zusammen,


    habe gerade übers Internet herausgefunden das o2 zum 20jährigem Jubiläum einen neuen temporären Tarif anbietet.


    ….


    Was haltet ihr von dieser Aktion ?

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Posting verschoben/gekürzt.

  • Hallo,


    das habt ihr sicher schon gelesen:


    https://www.teltarif.de/o2-gro…der-tarif/news/87942.html


    Ich find den Tarif originell, aber in der Tat möchten viele lieber "unlimited", was es bei o2 längst gibt, aber kaum gebucht wird, warum auch immer.

  • Was ist eigentlich, wenn man den nicht als Tarifwechsel will, sondern als Zusatzvertrag für Bestandskunden? Gibt es dann auch den Rabatt?


    Und was sagt Frank dazu? Das VVL-Geschäft wäre damit ja passé.

  • Finde ich nicht; 15€ ist für den Basic absolut super, gibt es regelmäßig zu dem Preis und ist langfristig auf der sicheren Seite damit. Selbst bei winSim ist man mit 9GB (regulär 5GB) bei 9€ mittlerweile.

    15€ zu zahlen wenn man nur 5-10GB benötigt ist alles andere als super.

    Zu dem Tarif hier: Ich finde den Gedanken zwar ganz schön, dass Bestandskunden einen Tarif einfach weiterlaufen lassen und von besseren Konditionen profitieren. Aber irgendwie erkenne ich die weiteren Vorteile gegenüber anderen Tarifen nicht. Denn wie es schon angesprochen wurde kann man mit Priority auch langfristig von günstigen Konditionen profitieren. So gäbe es den Free L für 20€ mit 60GB womit man die nächsten Jahre sogar noch im Vorteil wär und das bei einem günstigeren Preis. Oder Alternativ den Unlimited Smart wenn man "mehr GB" benötigt.

  • 15€ zu zahlen wenn man nur 5-10GB benötigt ist alles andere als super.

    Was zahlt man denn so für 10GB sonst? Grad mal beim billig heimer Drillisch geguckt, da ist man bei 13€ (bis zum 03.05 noch mit 9,99€) im O2 Netz dabei. Was ist deine Empfehlung für 10GB?

  • Was zahlt man denn so für 10GB sonst? Grad mal beim billig heimer Drillisch geguckt, da ist man bei 13€ (bis zum 03.05 noch mit 9,99€) im O2 Netz dabei. Was ist deine Empfehlung für 10GB?

    Hier soll es maßgeblich um den o2 Grow gehen daher will ich den Thread nicht unnötig verwässern. Aber um deine Frage zu beantworten: eine der Drillischmarken hat immer ein Angebot und die liegen in der Regel irgendwo bei 1-1,10€ pro GB.


    Sprich 5GB für unter 6€, das wär weniger als die Hälfte eines unlimited Tarifs.

  • Sprich 5GB für unter 6€, das wär weniger als die Hälfte eines unlimited Tarifs.

    Gut, wäre die absolute untere Grenze. Nun kann auch jemand noch kommen mit Netzclub mit kostenfreien 200MB. Fakt ist, bei 10GB und mehr spielst du eben in der Unlimited Basic Gruppe mit... 10GB liegen dann eben auch bei knapp über 10€; da kann man dann lieber die 2€ noch investieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!