Selbstverständlich stehen die immer klatschend hinter der Tür und holen sich auf der Toilette einen ru..................:D
Wie alle anderen auch!!!! Egal wer, ob Google, Microsoft, Samsung.................jeder hat das Beste Produkt
Ich mag zwar einen angebissenen Apfel im Kopf haben, aber ich bin klar bei Verstand.
Der fehlende Batterieladezustand juckt mich persönlich überhaupt nicht. Das ist nur ein rein subjektives Empfinden des Nutzers.
Apple kommentiert doch sonst auch nichts, meistens zu mindestens, weshalb dann evt. schlechte Zahlen ?
Ich glaube die haben bis heute nicht offiziell bekannt gegeben, wieviele AW über den Tresen gegangen sind. Glaubt man den Analysten
ist Apple angeblich Weltmarktführer.
Aktuell soll sich der kleine Musikbumbum-Lautsprecher namens "Homepod" nicht so gut verkaufen bzw. nicht in der von Apple produzierten / erhofften
Stückzahl (was mich ehrlich gesagt nicht wundert)
Um Missverständnissen vorzubeugen: Du hast mich was das Ende von Apple angeht missverstanden. Ich denke nicht das Du denkst das Apple über den Jordan geht. Der besagte Exitus wurde in diesem Thread schon so oft vorhergesagt.