Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

  • Hier stand nix.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek (gekürzt) Bzgl. Rechtschreibung und Interpunktion: Auch wenn du meinen Fehler falsch zitiert hast, ich gebe mir Mühe und versuche alles so korrekt und leserlich wie möglich zu schreiben. Wenn man hier einen Beitrag während der Wartezeit an der Haltestelle verfasst und dieser dann wirklich einfach nur vor Fehlern strotzt, dann sollte man diesen eben vielleicht doch besser zu Hause am Computer verfassen oder einfach nicht posten. Mag hart klingen, aber auch dies gehört zu einer guten Diskussionskultur dazu.


    Im Auto geschrieben bzw. während der Fahrt :D
    Schreibe oft von unterwegs.

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Zitat

    Ich finde die Zustände bei Hermes und Zalando überhaupt nicht legitim,


    Hermes und Zalando wird in unserer Familie ebenfalls BEWUSST gemieden.

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matchacom
    Im Auto geschrieben bzw. während der Fahrt :D
    Schreibe oft von unterwegs.


    Als Beifahrer hoffentlich.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Als Beifahrer hoffentlich.


    Nein, sondern wie immer im berühmten Außendienst Einhandmodus ;)

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Wie beruhigend, dass du auch noch stolz darauf bist - vervollständigt mein Bild...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Wie beruhigend, dass du auch noch stolz darauf bist - vervollständigt mein Bild...


    Ich fahre sogar schneller wie erlaubt :p
    Wer fährt hier in der Stadt immer 50?
    Wer nutzt im Auto IMMMER eine Freisprechanlage?
    Habe sogar eine, allerdings nutze ich diese nicht immer.

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Könntet ihr das vollkommen überflüssige wie uninteressante Offtopic-Gelaber bitte ebenso weglassen wie die persönlichen Angriffe? Ansonsten werden andere Maßnahmen ergriffen. Mit dem eigentlichen Thema hat das ja nun wirklich gar nichts zu tun.

  • Was die schlechten Nachrichten so angeht...
    Wie sieht's denn da bei euch im privaten Umfeld aus? Von meinen Bekannten im iphone 5 hat der Großteil Stress und tauscht ständig. Die ersten paar haben sich von Apple verabschiedet und ihren Kauf gewandelt o.Ä. Ein paar haben sich für ein persönliches Downgrade zum 4er entschieden und wollen zukünftige Geräte zuerst "beobachten". Ich seh das durchaus als schlechte Nachricht, die Liebe scheint nicht mehr grenzenlos.


    Ich bin mit meinem sehr günstig geschossenen ipad mini zufrieden, würde aber aktuell auch nicht auf die Idee kommen ein iphone zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!