4B Flexz! im Netz der Telekom

  • Geht bei mir auch nicht.

    Außerdem steht da noch: "SORRY BRO!"


    Damit isses doch gleich kein Problem mehr - so unter Brüdern 8).

    Steckt halt die selbe Schrott Software wie bei Norma Connect und Kaufland Mobil dahinter,daher wird das in Zukunft wohl noch sehr oft passieren.

  • Glaub' ich eigentlich (erstmal) nicht.

    Bisher lief die App wesentlich "geschmeidiger" als die von Norma Connect ;).

    Dual-SIM: 1. 4B Flexz!, 2. Lidl Connect | satellite

  • Funktioniert bei euch zur Zeit die App? Bei mir kommt immer die Meldung „Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es nochmal!“


    Logout und anschließend Login wird mit der gleichen Meldung quittiert.

    Hm, ich hab' die Fehlermeldung immer noch.

    Heute Vormittag hab' ich per Mail nachgefragt.

    Antwort:

    "... Welcher Fehler tritt bei dir denn auf? Ein grundsätzliches Problem ist bei uns nicht vermeldet. ..."


    Dass ich nicht an die persönlichen Daten komme: geschenkt.

    Aber ich kann das verbliebene Datenvolumen nicht abfragen. Und das sollte schon fkt., zumal man https://pass.telekom.de/ bei den Bros ja nicht nutzen kann ...

    Dual-SIM: 1. 4B Flexz!, 2. Lidl Connect | satellite

  • Auf mein nochmaliges Nachhaken hin:

    "... Es melden sich vereinzelt Fälle wo der Fehler auftritt, unsere App Entwickler sind hier jedoch schon informiert. ..."

    Dual-SIM: 1. 4B Flexz!, 2. Lidl Connect | satellite

  • Auf mein nochmaliges Nachhaken hin:

    "... Es melden sich vereinzelt Fälle wo der Fehler auftritt, unsere App Entwickler sind hier jedoch schon informiert. ..."

    "Fälle wo der Fehler auftritt" tut mir in den Augen weh... Ist das "Bro-Deutsch"? :rolleyes: Ich dachte das wäre ein Produkt auf der Kaufland-Plattform, oder haben die "Bros" ihren eigenen Support?

  • Weiß ich nicht.


    Jedenfalls beginnen die Mails konsequent mit "Hey BRO" und enden mit "Wir küssen dein Herz

    4B Flexz!"


    8)


    Drunter:

    Telekom Deutschland GmbH

    4B Flexz!

    Landgrabenweg 151

    53227 Bonn

    Dual-SIM: 1. 4B Flexz!, 2. Lidl Connect | satellite

  • "Fälle wo der Fehler auftritt" tut mir in den Augen weh... Ist das "Bro-Deutsch"? :rolleyes: Ich dachte das wäre ein Produkt auf der Kaufland-Plattform, oder haben die "Bros" ihren eigenen Support?

    Der Support wird, wie bei Kaufland, von der Telekom Multibrand gestellt.

    Handy: iPhone 13 Pro
    Mobilfunk: freenet Green LTE 38 GB (Telekom)
    Festnetz: o2 My Home XL

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