4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung

  • Auf mein nochmaliges Nachhaken hin:

    "... Es melden sich vereinzelt Fälle wo der Fehler auftritt, unsere App Entwickler sind hier jedoch schon informiert. ..."

    "Fälle wo der Fehler auftritt" tut mir in den Augen weh... Ist das "Bro-Deutsch"? :rolleyes: Ich dachte das wäre ein Produkt auf der Kaufland-Plattform, oder haben die "Bros" ihren eigenen Support?

  • Weiß ich nicht.


    Jedenfalls beginnen die Mails konsequent mit "Hey BRO" und enden mit "Wir küssen dein Herz

    4B Flexz!"


    8)


    Drunter:

    Telekom Deutschland GmbH

    4B Flexz!

    Landgrabenweg 151

    53227 Bonn

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • "Fälle wo der Fehler auftritt" tut mir in den Augen weh... Ist das "Bro-Deutsch"? :rolleyes: Ich dachte das wäre ein Produkt auf der Kaufland-Plattform, oder haben die "Bros" ihren eigenen Support?

    Der Support wird, wie bei Kaufland, von der Telekom Multibrand gestellt.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Ich hab' übrigens wg. der Abfrage des Datenvolumens und einer Wahlmöglichkeit betr. Screenshots (in der App) an den Service gemailt.


    Hier die Antwort:

    "... Die Einrichtung von "datapass.de" oder "pass.telekom.de" ist bei uns technisch leider nicht möglich. Ihr Anliegen bezüglich der Screenshots haben wir weitergegeben. ..."

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ich hab' übrigens wg. der Abfrage des Datenvolumens und einer Wahlmöglichkeit betr. Screenshots (in der App) an den Service gemailt.


    Hier die Antwort:

    "... Die Einrichtung von "datapass.de" oder "pass.telekom.de" ist bei uns technisch leider nicht möglich. Ihr Anliegen bezüglich der Screenshots haben wir weitergegeben. ..."

    Wenn das, wie vermutet auf der Kaufland Plattform läuft, geht das halt einfach nicht.

    Was mich irritiert: Sie siezen dich und küssen nicht dein Herz. Wie hast du das geschafft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!