4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung

  • Habe auch gerade bei den Bros gekündigt und ziehe zu Fraenk.


    Kurze Frage: Habe über die App gekündigt und ein pdf als Kündigungsbestätigung erhalten. Kommt da noch was anderes (zb das Kündigungsdatum)? Kann ich direkt bei Fraenk bestellen oder lieber noch warten?


    Danke euch.

  • Wenn die Mail mit dem Kündigungsdatum gekommen ist, kannst du bei fraenk den Wechsel zum Vertragsende beantragen.

    Wenn du die Nummer schneller portieren willst, musst du noch bei 4B Flexz die Freigabe zur sofortigen Portierung beantragen.

  • Wenn die Mail mit dem Kündigungsdatum gekommen ist, kannst du bei fraenk den Wechsel zum Vertragsende beantragen.

    Wenn du die Nummer schneller portieren willst, musst du noch bei 4B Flexz die Freigabe zur sofortigen Portierung beantragen.

    Sofortige Portierung beantragen:

    Das hab' ich nicht gemacht - bis zur Portierung hat es dann ca. 3 Wochen gedauert. Die lief aber problemlos.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ich hatte die vorzeitige Portierung beantragt, da ich zum Vertragsende im Urlaub bin und da nicht riskieren wollte, dass etwas schief geht.

    Meine Nummer wurde am Montag zu fraenk portiert.


    Genau um 00.00 Uhr am Montag wurde die Nummer bei 4B Flexz abgeschaltet und in der App eine neue 0151-Nummer angezeigt, die seither aktiv ist bis zum Vertragsende Ende März.


    Die neue Nummer wurde aber nicht per Mail mitgeteilt, und wenn ich sie mir nicht aufgeschrieben hätte, könnte ich mich nicht mehr in die App einloggen, da der Login offenbar von der alten Nummer auf die neu zugeteilte Nummer umgestellt wurde.

  • Die neue Nummer wurde aber nicht per Mail mitgeteilt, und wenn ich sie mir nicht aufgeschrieben hätte, könnte ich mich nicht mehr in die App einloggen, da der Login offenbar von der alten Nummer auf die neu zugeteilte Nummer umgestellt wurde.

    Vielleicht kannst du dir die aktuelle Nummer über *135# anzeigen lassen?

  • Laut mydealz.de

    Zitat

    4B Flexz: Vermarktungs-Stop/Kündigung bestehender Verträge


    Laut Hotline:

    - Die Vermarktung der 4B Flexz-Tarife wurde eingestellt.

    - Kunden mit bestehenden Tarifen werden zeitnah kontaktiert, der Vertrag mit 4B Flexz wird gekündigt und ein Alternativ-Angebot von EDEKA-Mobil vorgeschlagen.


    Scheint so, dass die Telekom die Reißleine gezogen hat und nicht mehr in Verbindung mit 4BRO gebracht werden will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!