„Box - Fans beleidigen - Mois - Ehrenmann - Bruder - Spendengelder …“
![]()
- 10 € für 12 GB im Telekom-Netz waren o.k.
- aber ist doch gut, dass ich da schon seit ein paar Wochen weg bin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
„Box - Fans beleidigen - Mois - Ehrenmann - Bruder - Spendengelder …“
![]()
- 10 € für 12 GB im Telekom-Netz waren o.k.
- aber ist doch gut, dass ich da schon seit ein paar Wochen weg bin
Ich vermute was anderes - einfach mal einige der unzähligen negativen Kommentare auf deren Instagram-Account lesen.
Puh. Ist das der stellvertretende Geschäftsführer oder kann man ernsthaft solche "Models" buchen? ![]()
Laut mydealz.de
Scheint so, dass die Telekom die Reißleine gezogen hat und nicht mehr in Verbindung mit 4BRO gebracht werden will.
Kann ich verstehen, allerdings frage ich mich, warum Edeka? Von der Angebotsstruktur her wäre ein Wechsel zu fraenk logischer.
Vielleicht will man einem anderen schwachen Angebot Kunden zuführen...
warum Edeka? Von der Angebotsstruktur her wäre ein Wechsel zu fraenk logischer.
Fraenk ist aber Congstar und nicht Telekom direkt, vielleicht deshalb.
... Von der Angebotsstruktur her wäre ein Wechsel zu fraenk logischer.
Stimmt, fraenk ist vom Angebot her (insbesondere die CH Telefonie) sehr gut mit 4B Flexz! vergleichbar.
Aber eben: gehört zu Congstar
.
Die Postings von denen sind ja allgemein grenzwertig. Und mit dieser Spendengeschichte… schon sehr dubios. Kann da die Telekom schon verstehen, wenn man da die Zusammenarbeit beendet. Und da meinen manche echt, dass SIMon seltsame Postings bringt 😂
Die Postings von denen sind ja allgemein grenzwertig. Und mit dieser Spendengeschichte… schon sehr dubios. Kann da die Telekom schon verstehen, wenn man da die Zusammenarbeit beendet. ...
Das sehe ich auch so.
Und da meinen manche echt, dass SIMon seltsame Postings bringt 😂
Die tu ich mir jetzt aber nicht auch noch an
.
Kann man sich eigentlich nach dem Kündigungstag noch in die App einloggen?
Die Rechnungen sind ja nur als pdf in der App eingestellt, aber die Rechnung für den letzten Monat wird ja erst Anfang des nächsten Monats ausgestellt.
Fraenk ist aber Congstar und nicht Telekom direkt, vielleicht deshalb.
Bei Fraenk ist die Telekom genauso Vertragspartner wie bei 4Bflex und Edeka smart.
Einzig wo Congstar Vertragspartner ist, ist ja!- und Penny-Mobil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!