Fußball WM 2022 in Katar

  • Brasilien gegen Südkorea war auch sehenswert ... die können schon was die Südamerikaner ... auch etwas Ballzauber war zu sehen.

    Und am Schluss nette Geste: Riesen-Banderole mit PELE-Bild umringt vom kompletten Team als Genesungswunsch oder so.


    Mein Tipp: Endspiel: Brasilien gegen Frankreich (oder Spanien) :/

    und raus sind Sie

  • Gegen diese Spanier hätte in der Vorrunde eigentlich auch ein 2:1 Sieg drin sein müssen.


    Ansonsten war es trotz 0:0 ein intressantes Spiel, aber irgendwie bin ich jetzt auch etwas ausgelaugt, obwohl jetzt um 20 Uhr das Schweiz-Spiel anfängt.

  • Ob jetzt Deutschland oder die Schweiz das bessere Schicksal hatte?


    Die Schweiz kam zwar eine Runde weiter, aber muss sich jetzt mit einer 1:6 Niederlage verabschieden während Deutschland immerhin nach einem 4:2 Sieg vom Platz ging.

  • So schlecht ist Deutschland nicht

    Aber wenn man auf zwei Hochzeiten (Binde) tanzt


    Bayern München ist in ganz Europa ein gefährlicher Gegner

    Ich bin kein Bayern Fan aber besser die hätten Bayern München

    zur WM geschickt

  • Vereinsfußball und die Nationalmannschaft sind zwei paar Schuhe. Vereine wie Bayern München können sich Stars aus aller Welt kaufen. Aber die spielen dann bei den Weltmeisterschaften für ihr Land, und nicht für Deutschland. Im Gegenteil. Ich denke sogar Vereine wie Bayern München sind ein Teil des Problems der Nationalmannschaft, eben weil man lieber Stars aus dem Ausland kauft anstatt Nachwuchsförderung im eigenen Land zu betreiben.

  • So schlecht ist Deutschland nicht

    [...]

    Naja, Deutschland hat den letzten der schwächsten Vorrundengruppe (keiner von Gruppe E ist noch im Rennen, alle anderen Gruppen sind noch mit mindestens einem Teilnehmer vertreten) Costa Rica besiegt und damit nicht den letzten Platz bei dieser WM belegt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!