freenet Internet: 1000GB 100Mbit/s 29,99€, monatlich kündbar, App-basiert | 06/23: nur noch 15 Mbit/s zu 34,99€

  • freenet bietet ab sofort den App-basierten Tarif freenet Internet mit Bezahlung per PayPal an.


    6BE30AD6-624D-41C9-851E-26EE5A71BFEC_autoscaled.jpg


    Konditionen:

    - 1.000GB/Monat im Netz von O2 Telefónica

    - Surfen mit bis zu 100 Mbit/s

    - weitersurfen mit 1 Mbit/s

    - Kosten/Monat: 29,99 Euro

    - Einmaliger Anschlusspreis: 29,99 €

    - monatlich kündbar


    IMG_7124_autoscaled.jpg






    Edit Juni 2023:


    IMG_7121_autoscaled.jpg


    Neue Konditionen:

    - Unlimited/Monat im Netz von O2 Telefónica

    - Surfen mit bis zu 15 Mbit/s

    - Kosten/Monat: 34,99 Euro

    - Einmaliger Anschlusspreis: 34,99

    - monatlich kündbar


    IMG_7120_autoscaled.jpg

    „Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

    4 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Änderung eingefügt

  • 1000GB dürften für die meisten Durchschnittsuser aktuell völlig ausreichend sein.

    Ein Tarif den o2 selber als Vertrags Tarif inkl Drossel + Telefonie Fähigkeit durchaus kopieren sollte !:) !

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich kann den Vorteil zu Freenet Funk jetzt gerade nicht erkennen. Bei Funk hat man ungefähr zum gleichen Preis eine echte Flat, auch für Telefon und SMS, keine Drosselung auf 100 MBit/s (wobei das beim Ausbaustand von O2 hier bei mir eh irrelevant ist. Meist bin ich selbst von 25 MBit/s, die Aldi Talk angibt, noch sehr sehr sehr sehr weit weg), und kann täglich kündigen, nicht monatlich. Ja ich weiß dass bei Funk Steckdosenrouter (offiziell) nicht erlaubt sind. Ja und?

  • Ich kann den Vorteil zu Freenet Funk jetzt gerade nicht erkennen. Bei Funk hat man ungefähr zum gleichen Preis eine echte Flat, auch für Telefon und SMS, keine Drosselung auf 100 MBit/s (wobei das beim Ausbaustand von O2 hier bei mir eh irrelevant ist. Meist bin ich selbst von 25 MBit/s, die Aldi Talk angibt, noch sehr sehr sehr sehr weit weg), und kann täglich kündigen, nicht monatlich. Ja ich weiß dass bei Funk Steckdosenrouter (offiziell) nicht erlaubt sind. Ja und?

    minimal günstiger
    offizielle Nutzung für stationäre Zwecke
    kein Zwang zur Nutzung von Paypal Edit: ok scheinbar doch nur Paypal, hatte auf die schnelle nichts gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von Kloeffer ()

  • minimal günstiger

    Der Unterschied ist gerade zu marginal. Freenet Funk kostet selbst ohne kostenlose Pausentage gemittelt 30,11€ pro Monat (365 * 0,99€ / 12) anstatt 29,99€. Mit Pausentagen sieht die Rechnung wieder völlig anders aus. Dafür ist, wie schon erwähnt, bei Funk die Telefon- und SMS-Flat mit drin, während dieses Angebot wohl eine reine Datenkarte ohne Telefonie beinhaltet. Ich bleibe dabei. Ich kann den Sinn dieses Angebotes nicht erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!