Twitter und der Unternehmer Musk

  • Twitter will die Verified-Haken nach den „alten Regeln“ entfernen :/


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Elon Musks Twitter hat die Verifikationshäkchen entfernt, die früher kostenlos an Prominente und relevante Personen vergeben wurden.


    Zugleich behielten Bestseller-Autor Stephen King und Basketballer LeBron James, die zuvor Abo-Zahlungen ablehnten, überraschend ihre Verifikationssymbole. Twitter-Besitzer Elon Musk erklärte dazu, er bezahle persönlich für einige Profile.:/^^


    https://amp.n-tv.de/wirtschaft…n-ab-article24068755.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wertverlust, Einnahmeneinbußen, Ansehensverfall: Ein halbes Jahr unter der Ägide von Tech-Milliardär Musk hat Twitter durchgeschüttelt. Die vollmundig versprochene Redefreiheit sorgt nicht für mehr Streitkultur, sondern verschafft lediglich rechten politischen Ansichten mehr Raum.


    https://www.n-tv.de/wirtschaft…chts-article24070777.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Elon Musk ernennt Linda Yaccarino zur neuen Twitter Chefin.

    Werbefachfrau Yaccarino war die letzten 20 Jahre bei NBC Universal.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Es geht weiter Richtung Bezahlung:


    Zitat von Elon Musk

    To address extreme levels of data scraping & system manipulation, we've applied the following temporary limits:

    Verified accounts are limited to reading 6000 posts/day

    Unverified accounts to 600 posts/day

    New unverified accounts to 300/day

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Eine sehr interessante Entwicklung.


    Zwar wurden gerade die Limits insgesamt noch Mals angepasst und nach oben justiert, doch zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist niemanden so wirklich klar, das "Reading $VAR posts" letztlich bedeutet. Wenn dies wirklich bereits beim scrollen durch den Feed als "lesen" definiert wird, wäre dies ein ziemlich hartes Limit. Sollte es das aktive lesen durch anklicken eines solchen Tweets definieren, wäre dies noch halbwegs akzeptabel. Sollte dies wirklich ersteres definieren, so dürften viele bereits das Limit am Tagesmorgen erreicht haben.


    Wer allerdings nicht mal mehr durch die Feeds springen kann, wird sich auf Twitter nicht mehr umsehen und somit auch keine Werbetweets mehr konsumieren, womit dies als Werbeplattform entfallen würde. Daher kann man nur hoffen, dass es nicht ersteres definiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!