Twitter und der Unternehmer Musk

  • In die neuen Limits bin ich bereits gestern Abend beim regulären Scrollen der Timeline gelaufen. Ein Absetzen eines neuen Tweets war zwar noch möglich, aber es konnte folglich weder im Thread noch auf der eignen Profilseite mehr angezeigt werden.


    Ich bin gespannt, wie langfristig damit umgegangen wird.

  • Lt. NDR Info Nachrichten macht Twitter das um die AI KI zu sperren, die angeblich auf Twitter zugreifen um geschriebene Texte zu lernen und zusammenzustellen.


    Das soll angeblich tausendfach passieren.

  • In die neuen Limits bin ich bereits gestern Abend beim regulären Scrollen der Timeline gelaufen.

    Das passiert relativ schnell und wird sehr sehr viele Nutzer treffen.

    … KI zu sperren …

    Das wird, überall, noch zum Problem werden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • dann sollten sich jetzt aber mal die offiziellen Stellen ueberlegen, wo sie ihre Warnungen do veroeffentlichen, dass sie *jeder* lesen kann, auch wenn man kein Twitter-Kunde sein will.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Es geht weiter Richtung Bezahlung:

    Ohne Login ist mitlesen gar nicht mehr möglich. Das finde ich etwas schade, aber das ist dann eben so. Ein Login werde ich mir deshalb nicht anlegen.

  • Warum hoffen? Ohne Twitter lässt es sich doch auch ganz gut leben. 😜

    Genau, wer braucht in der heutigen Informations-Flut-Landschaft schon Twittert?! ;)

    Wenn die also nicht mehr wollen, gibt es da noch genügend andere, die die Arbeit mindestens ähnlich bis genauso gut machen würden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • dann sollten sich jetzt aber mal die offiziellen Stellen ueberlegen, wo sie ihre Warnungen do veroeffentlichen, dass sie *jeder* lesen kann, auch wenn man kein Twitter-Kunde sein will.

    lieber waere mir gewesen, nicht "Recht (gehabt) zu haben", aber dass es derart schnell geht:


    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!