Der Renault Bank Thread

  • Die Renault Bank möchte beim Einloggen mein Einverständnis zu geänderten AGB. Hat hier jemand nähere Infos, was es damit auf sich hat?

    Es gibt leider (so wie ich es sehe) keine Übersicht über die Änderungen.

  • Bei mir auch, wahrscheinlich deshalb

    Zitat

    Bitte beachten Sie, dass Ihre Zustimmung aus systemtechnischen Gründen auch dann

    erforderlich ist, wenn Sie vor kurzem bereits eine Zustimmung zu unseren AGB erteilt haben.

    Bei einer nicht erteilten Zustimmung behalten wir uns vor, von unserem Kündigungsrecht

    Gebrauch zu machen

    Unten auf den Seiten steht jeweils "05.21", also vermutlich "Stand der AGB: Mai 2021".

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ab 29.09.22 0,6% und für Neukunden 0,75% für das Tagesgeld.


    Festgeld:


    1 Jahr auf 1,60% (bisher 1,30%)

    2 Jahre auf 2,10% (bisher 1,80%)

    3 Jahre auf 2,20% (bisher 1,85%)

    4 Jahre auf 2,30% (bisher 1,90%)

    5 Jahre auf 2,40% (bisher 2,00%)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Man scheint bzgl. der Neukunden Konditionen kulant zu sein. Wir hatten 2 Tage vor der Bekanntgabe der aktuellen Zinsen für unseren Sohn ein Tagesgeldkonto eröffnet, welches Anfang dieser Woche aktiviert wurde. Er bekommt trotzdem die 0,75% für Neukunden.

  • Ja, so wäre es ideal. "Dummerweise" haben wir bereits ein Depot bei der ING. Dann wird ja immer ein Tagesgeldkonto automatisch mit eröffnet.

  • Auf was wartest du denn? Das ist doch Tagesgeld. Wenn sich was Besseres auftut, kannst du das Geld doch jederzeit switchen. Und solange du deine Liquidität auf dem Girokonto liegen hast, kriegst du, während zu wartest, gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!