Internet Datentarif / Dayflatrate gesucht

  • Ich habe jetzt auch nichts gefunden, dass es nur 10 GB sind für die Tagesflat? Das scheint dann unlimted zu sein?

    Das daypack unlimited, was es nur bei Verträgen gibt, hat unbegrenztes Datenvolumen für den Zeitraum. Bei Prepaid wären es 25 Gbyte.

  • [...]

    Ich muss dann nicht am Computer der Foto Box etwas aktivieren? [...]

    Das kommt natürlich auch auf den Router an.

    Negatives Beispiel in dieser Hinsicht ist bei mir der R-216 Z.

    Mit einer Vodafone-SIM (otelo, Lidl Connect) funktioniert dieser wunderbar und verbindet sich automatisch mit dem Internet wenn er eingeschalten wird oder auch aus dem Stand-by "aufwacht".

    Anders verhält er sich bei Karten aus dem O2-Netz (Aldi, Tchibo, Lidl mobile) oder aus dem Telekom-Netz (Kaufland mobil, Norma Connect). Trotz richtiger Konfiguration muss dieser per Hand, über eine Weboberfläche bei jedem Start bzw. nach jedem Stand-by, ins Internet eingebucht werden, obwohl das automatische Einwählen konfiguriert ist.

  • Nur, um das noch mal „niederzuschreiben“: bei der Connect Option kosten die Datenkarten weder monatlich, noch einmalig was.


    Du hast also genau den richtigen Vertrag für Dein Vorhaben, und somit kaum zusätzliche Kosten (bis auf die Buchung des Daypack Unlimited).

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Aus Off-topic Neugier: Was ist eine Fotobox? Ich kenne nur Kästen, die mich beim Überfahren einer roten Ampel fotografieren, ist das sowas?:)

    Gibt auch welche, die beim Überschreiten einer bestimmten Geschwindigkeit knipsen.

    Aber das ist es wohl eher nicht, sondern Fotobox mieten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!