Apple Oktober-Launch Event: iPad Pro, iPad 10, M2 Macs, iPadOS 16 und macOS Ventura

  • Ja, es werden einfach immer mehr.

    Jeder möchte bis 10 Uhr im Bett bleiben und dann mit ein paar YT-Videos reich werden ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ob es dann überhaupt noch ein eigenes Event geben wird?

    Kann ich mir kaum noch vorstellen, denn morgen (oder wie früher: dienstags?) kommt ja schon das große Software-Update für alle Geräte und das wäre eine Gelegenheit gewesen, das alles mit einem Event vorzustellen.

    Aber der Oktober ist ja fast vorbei, für den dieses Event vermutet wurde.


    Schon seltsam, denn wenn doch noch die erwartete Hardware wie Mac Pro mit M2 Ultra und Mac mini M2 vor Weihnachten kommen sollen (zumindest vorbestellbar), würde sich doch ein richtiger Event noch lohnen.

    Ciao
    IT-Hase

  • Ich denke den MacPro wird man schon mit Event vorstellen. Aber kann ja auch per Online Event sein. Wann das sein wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

  • Apple plant nicht, im Rest dieses Jahres neue Macs anzukündigen, wobei alle geplanten Veröffentlichungen voraussichtlich im ersten Quartal 2023 stattfinden werden, einschließlich aktualisierter Versionen des MacBook Pro, Mac mini und Mac Pro, sagte Bloombergs Mark Gurman.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!