Die Apple Watch ULTRA offiziell vorgestellt! (Series 8 - 2022)

  • Jeder muss das für sich entscheiden, abhängig von sehr vielen Faktoren.

    Wenn ich das Ding aber haben will, dann mache ich es.

    Warum das Leben weiter mit einer alten Miniuhr verbringen😂😜


    PS: Etwas Rabatt gibt es immer.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Live:


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Jeder muss das für sich entscheiden, abhängig von sehr vielen Faktoren.

    Wenn ich das Ding aber haben will, dann mache ich es.

    Warum das Leben weiter mit einer alten Miniuhr verbringen😂😜


    PS: Etwas Rabatt gibt es immer.

    Du - ich sag ja - man spart das Geld fürs Fitnessstudio, kann so viel fressen wie man möchte, keine Taschentücher mehr in die Hose stecken, Glatze kann jeder sehen - mit der Uhr bin ich n „geiler Typ“.


    Wenn dann noch eher gebraucht kaufen, wenn die ersten Looser sie abgeben müssen. 😂


    Hast mal gesehen wie schwer die Ultra ist, trotz Titan!?! 😅 Im Vergleich zu den anderen Apple Watches! 🧘🏼‍♂️


    Das ist schon ein Klopper.


    Aber jetzt kannst fast davon ausgehen, dass sie im Millieu noch beliebter ist, gegen eine Rolex ein Schnapper. Also wissen wir wo die Preise Reise der Ultra hingeht. Da wird noch einiges an Gehäusen umd Modellen kommen (müssen).


    Das wird noch n richtiger Luden-Apparat! 😂

  • Endlich der richtige Weg zu einer Sportuhr und vom Gewicht reicht sie ja noch nicht an die Fenix ran... ;)

    Schöner wärs, wenns schöner wär.

  • Ist das Titangehäuse weniger anfällig für Kratzer?

    Die Armbänder von der normalen Watch dürften optisch und auch von der Größe nicht passen.

    Theoretisch ist das von Apple so angedacht. Ob dem auch wirklich so ist (außerhalb eines Apple Labors) wird sich wohl nach einigen Wochen in freier Wildbahn zeigen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also das Titan-Gehäuse der Series 7 zerkratzt extrem schnell, denke es wird hier bei der Ultra genau so sein.


    Ich habe mir zwar jetzt auch mal die Ultra bestellt, werde dann aber spontan entscheiden ob sie bleiben darf.


    Für eine Series 8 Edition Keramik hätte ich auch gerne wieder mehr bezahlt, wirklich schade, dass Apple die Keramik wohl für immer aufgegeben hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonic19 ()

  • Die Ultra ist so hässlich, wie noch nie - aber sie ist ein Statement. Sie suggeriert dies nicht nur durch den Namen (im Gegensatz zum iPhone "Pro"), sondern weist diese Werte eben auch auf und liefert diese (zumindest lt. Vorstellung). Die Ultra wird künftig das sein, was heute ein im C-Level und höher tragender Fenix Benutzer ist.


    "Ich mache Sport. Sport! Nicht deine lächerlichen 30 oder 60 Minuten laufen am Tag und danach Yoga mit einer gefolgten Massage".


    Die Uhr zielt auf Extremsportler - heute das Meeting in Berlin, morgen den Triathlon in den Tschechien und danach Snowboarden in der Schweiz. Dabei immer per Roaming auf der Uhr erreichbar für dringende Klärungen. Die Uhr ist genau für diese Nische gedacht, Leute die auch mal eben 50-150.000€ für Besteigungen des Mount Everest ausgeben gedacht oder eben auch auf wirklich eigenen Faust im absoluten nirgendwo unterwegs sind. Dies unterstreicht auch die Satelliten Funktion des iPhones. Das sind Bereiche, wo sich 95 oder gar 99% normalen Nutzer nie finden werden. Aber genau diese 5 oder nur gar 1% haben das notwendige Geld. Dafür sind (aktuell noch) die Preise erstaunlich günstig. Vielleicht als Test-Drive, um zu Adaption zu prüfen.


    Insgesamt, technisch absolut mega. Für die meisten, absolut unnötig.

  • Besser hätte Apple den Werbetext auch nicht schreiben können! 👍🏻


    Bist Du in der Marketingbranche? 😎


    Den Nagel auf den Kopf. Ist natürlich mit den iPhones und fast allen anderen Handys auch so. Mit Sportwagen, SUV, Rucksäcken, usw. usf.

  • Also das Titan-Gehäuse der Series 7 zerkratzt extrem schnell, denke es wird hier bei der Ultra genau so sein.


    Ich habe mir zwar jetzt auch mal die Ultra bestellt, werde dann aber spontan entscheiden ob sie bleiben darf.


    Für eine Series 8 Edition Keramik hätte ich auch gerne wieder mehr bezahlt, wirklich schade, dass Apple die Keramik wohl für immer aufgegeben hat.

    Keramik hätte ich auch vorgezogen. Das ist wirklich kratzfest.

    Titan ist überhaupt nicht kratzfest. Dessen Vorteil gegenüber Edelstahl ist nur das geringere Gewicht (und Geschmacksache: die Farbe der jeweiligen Legierung).

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!