Nee, ich hatte mal das 6s plus oder wie das damals hieß. Das war nix. Da ich viel Rad fahre und da das Telefon in der vorderen Hosentasche trage ist das Mini perfekt.
Tja, da hilft nur eins… Mobilitätspräferenzen überdenken 😆🙃👍🙈
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, ich hatte mal das 6s plus oder wie das damals hieß. Das war nix. Da ich viel Rad fahre und da das Telefon in der vorderen Hosentasche trage ist das Mini perfekt.
Tja, da hilft nur eins… Mobilitätspräferenzen überdenken 😆🙃👍🙈
Nach gut 2 Jahren kommt mir das Max klein vor
Wenn Äpple demnächst das telefonieren mit iPads ermöglicht, wirst du neue und vor allem größere Hosentaschen brauchen. ![]()
Mich stört die Größe nicht, auch die Geräte in der Familie stören nicht. Alles Max-Nutzer ![]()
Mich stört die Größe nicht, auch die Geräte in der Familie stören nicht. Alles Max-Nutzer
Kenner nennen es auch gern „iPad nano” … ![]()
Kenner nennen es auch gern „iPad nano” …
iPad nano cellular 🙈![]()
Der Max Akku hat etwas weniger Kapazität:
Batteriekapazitäten für die iPhone 13-Reihe:
iPhone 13 Pro: 3.095 mAh
iPhone 13 Pro Max: 4.352 mAh
Batteriekapazitäten für die iPhone 14-Reihe:
iPhone 14 Pro: 3.200 mAh
iPhone 14 Pro Max: 4.323 mAh
Woher stammen diese Werte? Von iFixit oder liefert Apple die Daten nun tatsächlich selbst?
Informationen aus einer chinesischen Regulierungsdatenbank.
Mh, ok, da warte ich dann doch lieber noch auf eine Bestätigung durch eine Öffnung der Hardware oder einem direkt am Akku durchgeführten Test.
Aber vielen lieben Dank dir dennoch. ![]()
iPad nano cellular 🙈
Oh, ja, danke, ich vergaß – Mobilfunk ist da ja nicht Mindeststandard! ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!