Das Apple iPhone 14 Pro und 14 Pro MAX offiziell vorgestellt!

  • Sollte grundlegend passen, da die Geräte die genau gleichen Außenmaße haben. :thumbup:

    Allerdings benötigst du eine Feile oder Säge, um die Aussparung rund um die Hauptkamera zu vergrößern. :D


    Ok, kleine Korrektur und Update nun noch:

    Die Hüllen der 13er passen nicht bei der 14er Reihe - egal welches Modell.

    Neben der Kamera wurden auch die Lautstärketasten und der Netzschalter leicht verschoben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Puh, hat jetzt ne gute halbe Stunde gedauert bis ich das iPhone bestellen konnte, die Apple Homepage war komplett lost. Lieferdatum zwischen dem 19.09 und 21.09 👍🏾


    Wollte jetzt noch auf der Telekom HP schauen was die so anbieten mit ner VVL, aber da geht grad auch nichts.


    Edit: Hab das iPhone jetzt auch über die VVL bei der Telekom geordert- 1170€ einmalig.

  • Informationen kommen aus der Notch und verschwinden wieder in ihr. Das ist schon echt wirklich cool.

    Justine ist begeistert ;)


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hier auch keine Probleme!

    14:01 Uhr per App iPhone 14 Pro 128GB in schwarz bestellt.

    Lieferdatum nächste Woche Freitag den 16.09.2022.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Soeben das iPhone bei Apple storniert, mal schauen wann das Lieferdatum bei der Telekom ist.


    Ich freue mich wie ein kleines Kind drauf 🤗 4 Jahre hatte ich nun das iPhone XS, da ist die Vorfreude nochmal eine ganz andere als wenn man sich jedes Jahr ein iPhone gönnt 😋

  • Danke für die Info Klaus.👍

    Ich habe meines telefonisch um 11:40 bei der Telekom geordert. Ohne Warteschleife. Zugegeben war ich angenehm überrascht.

    Life is too short to be small.

  • Sehr gerne und sehr gut. Das Servicecenter endlich nicht mehr inkompetent, dafür aber schnell sind, ist ein wesentlicher Vorteil der Umstände der vergangenen zwei Jahre. Ich werde mit einem Kauf eine 14 Pro noch etwas Warten und die Lieferzeit abschmelzen lassen. Das 14 Pro scheint mir endlich der lang erwartete große Schritt zu sein. Auch wenn Apple bereits schon alle anderen Zwischenschritte als riesig ausgelobt hat, waren sie all samt eher mickrig. Aber nun...

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sehr gerne und sehr gut. Das Servicecenter endlich nicht mehr inkompetent, dafür aber schnell sind, ist ein wesentlicher Vorteil der Umstände der vergangenen zwei Jahre. Ich werde mit einem Kauf eine 14 Pro noch etwas Warten und die Lieferzeit abschmelzen lassen. Das 14 Pro scheint mir endlich der lang erwartete große Schritt zu sein. Auch wenn Apple bereits schon alle anderen Zwischenschritte als riesig ausgelobt hat, waren sie all samt eher mickrig. Aber nun...

    Wow - da habe ich einige Fragen zu:

    - welches Servicecenter meinst du? Telekom? PK oder GK?

    - welche Umstände der vergangenen zwei Jahre?

    - was genau macht den großen Schritt beim 14 Pro aus?

    Das würde mich sehr interessieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!