Die Apple-Wettervorhersage (und Der Apple-Kaufthread)

  • Neues iPhone? Daten einfach vom alten iPhone übertragen? So geht’s!

    bzw. ausführlich:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • amazon meint es wohl ernst mit der späteren Lieferung… Frage mich wozu denn vorbestellt werden kann und „Lieferung zum Erscheinungstag“ stand 🤨

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Sehr wahrscheinlich, weil es wirklich so gemeint ist und es allen anderen so ergeht wie es auch bei Apple selbst der Fall ist. Die Lieferzeiten gehen für alle anderen durch die Decke. :(

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Media Markt hat wirklich Wort gehalten ,kam am 16.09 pünktlich geliefert . Habe es heute allerdings wieder zurückgeschickt,ein Umstieg von einem 13 Pro aus wäre Dämlich..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Das nervigste beim Handywechsel sind immer die ganzen TAN-Apps der Banken, die im Zweifel wieder einen postalischen Code erfordern, da es Geldinstitute gibt, bei denen es weder mit einem anderen Gerät (man hat das alte ja noch) noch mit dem ursprünglichen Code geht. Sprich wieder Anfordern, ein paar Tage warten...

    Immerhin ging es bei meiner HVB Bank ohne das. Nur bei der Commerzbank muss ich nich warten…

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Apple-Wetter vom 22. September 2022

    Nach 12 Tagen haben sich die Lieferzeiten dieses Jahr kaum verändert. Nicht verschlechtert / verlängert, sondern eher verbessert / verkürzt.

    Das mag auch daran liegen, dass einige iDevices erst später verfügbar sind.


    Beim iPhone 14 Pro und dem 14 Pro MAX (2022)

    Tendenz: + | Richtung: 2 Wochen| mögliche Auflockerung: Anfang / Mitte November


    Beim iPhone 14 (2022)

    Tendenz: + | Richtung: 2 Wochen| mögliche Auflockerung: 22. September


    Beim iPhone 14 Plus (2022)

    Tendenz: + | Richtung: 2 Wochen| mögliche Auflockerung: Mitte Oktober


    Beim den Apple Watches der 8. Serie (2022) / Cellular

    Tendenz: + | Richtung: 2 Wochen| mögliche Auflockerung: Mitte September / Mitte Oktober


    Beim der Apple Watch ULTRA (2022)

    Tendenz: ++ | Richtung: 2 Monate| mögliche Auflockerung: Mitte Oktober


    Beim den AirPods Pro 2 (2022)

    Tendenz: + | Richtung: 1,5 Wochen| mögliche Auflockerung: Anfang Oktober


    Modell / Farben Weiß / Silber / Polarstern Schwarz / Mitternacht Rot / Gold Blau Dunkellila Violett
    Vorbestellbar / Erhältlich Lieferbar
    iPhone 14 und 14 Pro (2022)
    9. / 16. September
    Anfang November 2022 Anfang November 2022 Anfang November 2022 - Anfang November 2022 -
    iPhone 14 Pro MAX (2022)
    9. / 16. September
    Mitte November 2022 Mitte November 2022 Mitte November 2022 - Mitte November 2022 -
    iPhone 14 Plus
    9. September /
    7. Oktober
    Mitte Oktober 2022 Mitte Oktober 2022 Mitte Oktober 2022 Mitte Oktober 2022 - Mitte Oktober 2022
    iPhone 14
    9. / 16. September
    September 2022 September 2022 September 2022 September 2022 - -
    Kann bei unterschiedlichen Farben, Materialien, Bändern und GPS only oder Cellular abweichen
    Apple Watch ULTRA
    7. / 23. September
    Mitte November 2022
    Apple Watch Series 8
    7. / 16. September
    Ende September
    Edelstahl: Mitte Oktober
    Apple Watch SE (2022)
    7. / 16. September
    Ende September 2022
    keine Farbwahl möglich
    Apple AirPods Pro (2022)
    9. / 23. September
    Anfang Oktober 2022

    Da die Lieferzeiten nicht von Apple an TT übertragen werden, können sich die Lieferzeiten immer wieder ändern, ohne dass es hier zu sehen sein wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!