Mecker,mecker,mecker...

• Ich bin hier zwar noch neu,aber eins fällt mir vom ersten Tage an auf.
    Es wird zwar schnell und fast immer kompetent geantwortet,aber warum muss immer wieder und wieder verschoben´werden(DAS IST HIER FALSCH GEH DAHIN)oder ööhht kannst du nicht editieren?Was soll der Mist.Als wenn es auf einen Thread mehr oder weniger ankommt.
    Ja,ja Ordung muss sein.
    Wir sind in Deutschland.
    Und wir brauchen Aufpasser.Sonst wird das hier nix!!

Bye
    Kenzo

• Re: Mecker,mecker,mecker...

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Und wir brauchen Aufpasser.Sonst wird das hier nix!!

Bye
    Kenzo

Du hast es erfasst. :)

Dem ist nichts hinzuzufügen. :D

In einem so großen Forum geht es nicht anders.
    Wenn hier keine Ordnung herrscht können wir morgen die Koffer packen, weil keiner mehr was findet und Chaos herrscht.

Glaub es uns einfach, wir haben hier alle teilweise jahrelange Erfahrung mit Internetforen.

Ein wenig Sorgfalt muß jedem abzuverlangen sein.
    Das bist Du Deinen Mitusern schuldig.

Das ist in Spanien, Ecuador, China, Simbabwe oder Norwegen auch nicht anders.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich denke, Du willst nicht wirklich zur Abschaffung der Moderation oder zum Lockern der Forumsbestimmungen und Traditionen (mit denen alle eigentlich ganz gut klarkommen) auffordern, sondern einfach mal Deinen Unmut äußern.

Also: Keine Panik, auch den alten Hasen passiert es mal, daß sie sich verposten und dann was verschoben wird.
    Für sowas gibts ja dann Mods und Leute die auf verpostungen aufmerksam machen.

Falls Dir sowas passiert: Einfach locker bleiben, Fehler einsehen, und ein wenig Kontra geben ;)

Viel Spaß noch!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Re: Re: Mecker,mecker,mecker...

Das es ohne Moderation nicht geht, konnte der geneigte Leser in der moderationslosen Zeit bei HK erfahren... ;)

mancusian

• -Wenn ich hier jede Frage 50 Mal beantworten müßte.
    -Wenn ich hier alle Foren lesen müßte.
    -Wenn hier der Umgangston nicht zivilisiert wäre.
    -Wenn hier Postings "Ja das wollte ich auch sagen" verstärkt wären.

Wäre ich nicht hier!

• Kenzo: Kritik ist gut und wichtig. Besser weil nachvollziehbarer ist Deine Kritik, wenn Du sie das nächste Mal mit Beispielen untermauerst; einfach Link zum bemängelten Thread hier rein kopieren und dann kann sich jeder User sein eigenes Bild machen.

Ok ? :)

P.S.: eine dezentere Überschrift hätte eine bessere Wirkung imho gehabt; bevor Du einfach drauf los "meckerst", solltest Du vielleicht kurz Luft holen und noch einmal kurz das Geschriebene überdenken.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Mahlzeit!

Lieber Kenzo:

Diese Ordnung, die Du hier so kräftig kritisierst, ist genau das, was dieses Forum unter anderem ausmacht. Ich finde es einfach klasse. Man kann einfach toll einen Überblick behalten. Ich finde, unsre Mods und Admins tun auf keinen Fall zu schnell verschieben oder kritisieren. Ich finde, die haben echt den Durchblick. Also, vielleicht wie Heiko schon geschrieben hat, einfach nochmal Deine Aussage überdenken und vor allem, wenn Du hier noch neu bist, versuch Dich an den Stil hier erstmal zu gewöhnen bevor Du losmeckerst. Es macht wirklich was aus. Schau doch zum Beispiel mal in das unmoderierte Forum (war es zumindest früher, war schon lange nicht mehr dort) der Autobild rein. Da machts mir keinen Spaß. Deshalb hab ich mich da auch zurückgezogen.

Gruß WhiteNoise

P.S.: An die Chefetage: Weiter so :top:

• Zitat

Original geschrieben von Marco-Riedel
    Das ist mir auch aufgefallen, viele haben den Mund zu weit offen. Ich nenne es jetzt grossmund-treff

Komischerweise haben das nur Newbies zu bemängeln...! :rolleyes:

Tsss, Leute, fangt mal damit an, vor Eurer eigenen Haustüre zu kehren, denn irgendwer muss ja da sein und Anlaß zum "Gemecker" geben. Ich würd mich mal still in eine Ecke setzen und mal drüber sinnieren, wer das wohl sein kann ;)

Andi, der zufrieden ist. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!