1&1 DSL mit bis zu 4 Allnetflat SIM-Karten kostenlos (ab DSL 50)

  • Durch die 20 € Gutschrift für die Portierung hab ich dann bis auf weiteres auch eine SMS-"Flat" auf der Karte. Die 100 SMS dürfte ich im Leben nie aufbrauchen … 8)

  • Habe heute versucht über die Hotline so eine Karte zu bekommen, bin seit Ende August mit DSL 100 bei 1&1. Zuerst hieß es gar nicht möglich, nur für Neukunden. Auf meinen Einwand, warum Neukunden schlechter behandelt werden als Bestandskunden verlor der Kollege ein wenig die Fassung und musste seinen Chef fragen. Ende vom Lied war folgendes Angebot. Neuabschluss des DSL Vertrages zu gleichen Konditionen, besagte Karte für 4,90 € Abschlussgebühr und zusätzlich ein 5 GB Allnetvertrag für 9,90 € monatlich. Letzteren kann ich im ersten Monat wieder kündigen. Habe ich dankend abgelehnt.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder bin ich einfach im falschen Callcenter gelandet.

  • ... ähnliche Erfahrungen ... ?

    Bei einem Verwandten mit sehr altem DSL-50 (wohl noch ohne inkludierte Handyflat) wurde es auch abgelehnt.

    Der bekam dann Angebot für Neuabschluss-DSL, was aber uninteressant war.

    Bei mir (DSL-50 "Neu" Vertrag seit Juli) hatte es geklappt (für 4,90 € Versandkosten).

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Die SIM-Karten lassen sich nun auch über das Control-Center oder die App bestellen (als Option zum Glasfaser/DSL-Vertrag).


    Nachdem man dort nun "Maximale Geschwindigkeit per 5G bis zu 21,6 MBit/s" spricht, dürfte die Karte im 1&1-Mobilfunknetz geschaltet werden. So zumindest meine Hoffnung

    Viele Grüße
    Martin

  • Kann gut sein, das kann hinkommen. 4 Generationen hab ich zumindest :) Die Allnet XS gabs damals aber nur 1x. Die war nicht als Zubehör gelistet, sondern als Treuevorteil bei ner VVL, wies auch die Festnetz-Mobilflat gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!