telefon-treff.de bei facebook

  • Ich bin bei facebook zu Telefon-Treff.de gegangen.

    Der letzte Beitrag ist anscheinend von 2020, also um den "Down".

    Einmal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Facebook und genauso auch VKontakte, Youtube, Dailymotion und sogar Instagram sind ohnehin alle am absteigenden Ast, da dümpeln viele Gruppen und Seiten zu allen möglichen Themen nur noch so vor sich hin.

    Die einzige Social Media Plattform die noch boomt wäre TikTok, aber das passt thematisch kaum zum Thema Mobilfunk.

  • Naja, es braucht eben jemand, der sich um die Seite oder Gruppe kümmert, dann gibt es auch guten Content. Ob das bei einem so weitgefassten, dann aber durch TT andererseits so spezifizierten Thema auch sinnvoll ist, ist ein ganz anderer Schuh.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Dann doch lieber den Fokus auf die Webseite richten... ! Alle die sich für das Thema Mobilfunk interessieren, die kommen gern hier her und werden dies auch zukünftig machen... unabhängig welcher andere Kanal gerade mal "in" ist...

  • Dann doch lieber den Fokus auf die Webseite richten... ! Alle die sich für das Thema Mobilfunk interessieren, die kommen gern hier her und werden dies auch zukünftig machen... unabhängig welcher andere Kanal gerade mal "in" ist...

    :thumbup:


    Ab 2020 kein Beitrag, da wäre es angebracht, bei Facebook zu kündigen.

    Nö.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Welchen Vorteil hat ein "facebook-Auftritt"?

    Es wird keine Werbung geschaltet.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild entfernt.

  • Jemand verirrt sich dorthin und kommt dann hierhin?


    Du magst ja Fragen: Welchen Nachteil hat es, wenn man die Seite einfach so lässt?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Welchen Vorteil hat ein "facebook-Auftritt"?

    Ehrlich? Du musst nicht alles wissen und bekommst im Leben auch nicht alle Fragen beantwortet :)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Thomas Danke für deinen Beitrag.

    Bin so klug wie vorher.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Neue Erkenntnisse Edit bei Thomas: Der Thread geht um FB/Meta, OT-Teil entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!