telefon-treff.de bei facebook

  • Und was ist nun die Erklärung? Ich tippe ja auf sich selbst ausgesperrt. (Logindaten verloren und Wiederherstellung nicht möglich.)

    2020 wurde telefon-treff.de gehackt.

    Wahrscheinlich auch der facebook Account.

    Weitere Mutmaßungen bringen nichts mehr.

    Lassen wir es bei

    Thomas "Es wird nicht genutzt."

  • Ich tippe eher darauf, dass dafür einiges an Ressourcen benötigt wird, die man dafür abstellen / bereitstellen muss - also Zeit und Inhalte.

    Wenn dieser Aufwand einem zu geringem Nutzen gegenüber steht, rentiert sich so ein Auftritt nicht. Ihn deswegen aber zu löschen, ist auch keine Lösung. Habe selbst zwei solcher "Schubladenseiten".

    Wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch eines Tages ihre Zeit. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Es stimmt, das der Facebook-Account von TT nicht gepflegt wird, dort ist kein aktueller Content zu finden.

    Gegenfrage:

    Was würdest du dort denn erwarten? Das würde mich interessieren.

    Sollen dort aktuelle Posts verankert werden? Warum?


    FB ist für TT nur ein "Notfall-Backup", wenn hier mal wieder etwas abraucht und wir nicht mehr erreichbar sind. Dann gibt es dort eine Info, warum und wie lange wir, das altmodische TT-Forum, nicht erreichbar sind. Ich denke, dafür kann man damit leben, bei FB eine nicht aktuelle Seite über TT zu finden.


    Oder etwa nicht?


    Viele Grüße,

    Carsten


    Edit:

    klausN80X:

    Coole Signatur! :D

  • Hey lieber Carsten,

    Danke, habe ich mir bei Thomas abgekupfert und dann hoffnungsvoll um ein Jahrzehnt verlängert. ^^


    Und zu FB: Mh, Posts könnte man ala Twetter widerspiegeln, aber interessanter wäre es vielleicht auf aktuelle Techniktrends einzugehen. Also so nach dem Motto, hey schaut mal, was gerade im Telefontreff abgeht oder es gibt das neue iPhone XY, wir im TT sprechen darüber usw etc. ... Es muss ja kein Dauerfeuer stattfinden, wie ich es für einige Seiten organisiere, aber etwas mehr Aufmerksamkeit durch die Öffentlichkeit würde dem Treff sicherlich gut tun. :)


    Nur so eine Idee.

    Viele Grüße und einen guten Abend / Nacht.

    Klaus

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!