Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem bei einem O2 Vertrag in der Familie, dass eine von Funk zu O2 eingehende Portierung über das Portal Formular nicht bearbeitet wird. Ich habe dies schon oft erfolgreich in anderen Verträgen benutzt, diesmal passiert einfach nichts. Der erste Supportansprechpartner meinte es läge ein Fehler vor und hat diesen dann manuell noch Mals zu den Kollegen eingereicht. Alle anderen Supportmitarbeiter haben das Anliegen jedoch stets fehlverstanden und haben dann die Kontaktadresse auf diese Rufnummer geändert. ![]()
Nun versuche ich seit knapp 2 Wochen die Rufnummer,er postiert zu bekommen, gibt es da ggf. wie beim Widerruf eine separate Kontaktmöglichkeit, um direkt mit der Fachabteilung kommunizieren zu können?
In der Regel erhält man sonst ja direkt am nächsten Tag einen Termin für die Portierung per SMS an beide Nummern und per Email. Über die BNetz Agentur zu eskalieren sollte wirklich erst der allerletzte Schritt sein.