Beziehung, Partnerschaft, Partnersuche, Dating & Co

• Finde ich persönlich die partnerinnensuche im Ausland nicht schlecht.

Solange Du eine 2-4 Wochen Pauschalreise buchst ist das finanziell

alles machbar

Aber was hat so ne Reise mit einer Partnersuche zu schaffen das ist

ein fixxx Urlaub

und so eine „Partnerin“ in Deutschland reinzubringen (da kann ich gerne drauf verzichten)

es ist auch nicht mehr so einfach wie vor 20 Jahren

also bleibt nur die Überwinterungsmethode (3-6 Monate) um etwas

vernünftiges kennenzulernen ohne Sprachkenntnisse und Kenntnisse in

den Gepflogenheiten/Eigenarten des besuchten Landes sehe ich da schwarz

das wird ein teureres Vergnügen.

Vorteile hast Du z.B. in solchen Ländern wie Kenia da Du mit deinem englisch

weiterkommst

.Um das alles Mal abzukürzen wer in Deutschland hinsichtlich einer Beziehung,

Partnerschaft, Partnersuche nichts auf die Reihe bekommen hat bekommt

es im Ausland auch nicht weil die Anforderungen wie schon geschrieben höher sind

hinsichtlich einer Partnerschaft

• Hast Du Deine Bude schon auf Vordermann gebracht? Vorher kannst Du eh niemand mit zu Dir nehmen.

oftmals mögen die Damen dann aber auch den wohlfühlfaktor in der eigenen Wohnung ( sofern keine kinder oder Impotenz Ehemänner dort stören und es nicht gerade das allererste Date und spontan ist... )

• Da er schrieb dass er mit seinen Kumpels alles machen könne was er mit einer Frau machen kann, hat sich die Frage förmlich aufgedrängt.

Da drängt sich bei mir die Frage auf

Hast du den Kumpels mit denen du was unternimmst?

Oder sieht es da auch mau aus

• oftmals mögen die Damen dann aber auch den wohlfühlfaktor in der eigenen Wohnung ( sofern keine kinder oder Impotenz Ehemänner dort stören und es nicht gerade das allererste Date und spontan ist... )

Eben. Beim ersten Date kommt die Frau, wenn überhaupt, nur in die Wohnung des Mannes mit.

• Eben. Beim ersten Date kommt die Frau, wenn überhaupt, nur in die Wohnung des Mannes mit.

Dann muss die Wohnung nur für das erste Date frischund sauber sein...?

Dann bietet sich eine Ferienwohnung oder Air.BnB an .... Die sind immer sauber Bei Übergabe und schnell gebucht.....im Fall der Fälle.

Im Falle von größeren Entfernungen....sowieso sinnvoll ( ich habe ja einen Urlaubbei dir in der Nähe gebucht....dann könnten wir uns doch evtl. in der woche real kennenlernen? ..... ).

Buchen kann man kurzfristig immer noch nach einer Zusage für das Date....

Wenn Sie es dann nicht möglich macht....in der vorgegebenen Woche....dann ist das interesse eh gegen Null und man steckt nur Energie in ein bereits tot gerittenes Pferdchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!