Beziehung, Partnerschaft, Partnersuche, Dating & Co
-
-
-
Du hast ein so unfassbar beschränktes Denken.
Wie gesagt, warte mal deine Pubertät ab, und dann mach Dir Gedanken darüber.
Danke, kann ich eigentlich nur unterschreiben, aber auch verstehen, wenn manche dies durch ihre mitgegebenen Werte so nicht mögen.
Ich denke mit der aktuellen Jugendgeneration zeichnet sich bereits ein Wechsel ab, schon heute ist es für viele Jugendliche normal quasi wöchentliche oder gar täglich wechselnde Partnet zu haben. Instagram mit links zu kostenpflichtigen Portalen wie MDH intensivieren dies
-
Und? Ist das nicht völlig egal.
Solange es jedem Spaß macht und jeder weine Freude dran hat.
Urteilen darüber würde ich mir nie anmaßen. Es reicht, wenn es krude Religionen gibt, die so etwas machen.
-
Wie ich schrieb, ich kann es verstehen. Mir persönlich ist es auch egal, als ich damals heiratete, war das Thema durch und bis heute zählt und will ich nur noch diese eine.
-
Auch ich habe nichts dagegen, dass die beispielhafte Nutte je Woche 20 oder 50 verschiedene Männer im Bett hat. So lange alles freiwillig abläuft (was es im übrigen oft nicht ist!).
Mir wäre es aber eklig, da drüber mit zu rutschen.
Mich deshalb pre-pubertär einzuordnen, halte ich für sportlich.
-
Ich frage mich ob die dabei überhaupt noch etwas dabei empfindet, wenn sie Tag für Tag x völlig fremde Leute drüber rutschen lässt, und wenn ja was. Dass es Spaß ist kann ich mir kaum vorstellen.
-
Ich frage mich ob die dabei überhaupt noch etwas dabei empfindet, wenn sie Tag für Tag x völlig fremde Leute drüber rutschen lässt, und wenn ja was. Dass es Spaß ist kann ich mir kaum vorstellen.
Natürlich nicht, da zählt nur das Geld. Wenn es mit Spaß verbunden sein soll, dann eher im SC.
-
Ich denke mit der aktuellen Jugendgeneration zeichnet sich bereits ein Wechsel ab, schon heute ist es für viele Jugendliche normal quasi wöchentliche oder gar täglich wechselnde Partnet zu haben. Instagram mit links zu kostenpflichtigen Portalen wie MDH intensivieren dies
Google mal nach Studien der Universitäten in Nottingham, Bristol und Swansea
diese Studie besagt aber etwas anderes
-
Mir wäre es aber eklig,
Du musst das lockerer sehen
Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden
Fazit : jedem Tierchen sein Pläsierchen
.
Naja du bist eben nicht ein so harter Kerl wie
Rappelsack der scheinbar drauf steht

-
Eine weitere Möglichkeit wäre, bis zu einer besseren Alternative eine einzige Frau (Studentin, Single-Mutti,…) dauerhaft finanziell zu unterstützen, und im Gegenzug regelmäßig mit dieser einen Frau ins Bett zu gehen. Ist auch ne bezahlte Sache, aber zumindest nicht so eklig wie die andere.
Nachteil: Kostet je Monat leicht einen Tausender.
Komisch, so was Ähnliches hab ich ein paar Seiten vorher geschrieben, da hast du noch mit dem
reagiert und jetzt schreibst du selbst fast genau das Gleiche! 
Welcher sonstige Job macht den schon Spaß? Denkst du das ein Kantinenkoch zubereiten von über Tausend Mittagessen einen grossen Spass macht? Oder auch ein Chirurg der einen 11h OP-Tag mit verschiedenen Routine-Eingriffen vor sich hat? Oder ein Anwalt der sich um irgendwelche 08/15 Verkehrsdelikte oder Steuerdelikte kümmern muss? Oder dein Job?
Eher das Gegenteil ist der Fall, die Jugend wird wieder konservativer, und ist durch mehr auf das Image bedacht und lebt in ständiger Angst vor einem Shitstorm.
In machen Kreisen geht es sogar soweit, das sich Manche nichtmal mehr Stories wie sie in einem Steakhaus ein Steak bestellen oder eine Probefahrt mit einem Passat W8 machen posten trauen, weil sie fürchten das es dann von den Veggie-Ökos in ihrem Umfeld einen Shitstorm gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!