O2 DSL Home L gesucht

  • Moin zusammen, bin noch absoluter Frischling hier im Forum und auf der Suche nach einem Upgrade meines DSL Vertrags bei O2.


    Ich habe derzeit den folgenden Vertrag:

    O2 Home M (100 mbit) + O2 TV M

    für 30€ + 5€ = 35€ mtl.

    Das ganze monatlich kündbar.


    Ich zähle zur Kundengruppe „Junge Kunden“


    Ich würde sehr gerne diesen Vertrag weiter „behalten“ aber ein Upgrade meiner Geschwindigkeit auf O2 Home L (250 mbit) durchführen. Der Preis sollte gleich bleiben, auf die monatliche Kündbarkeit kann ich verzichten (wenn möglich natürlich gerne), dafür sollte der Preis aber nach dem 25. Monat in keinen Fall steigen, sodass ich immer bei 35€ für 250 mbit inkl. O2 TV bleibe…


    Wie gehe ich da am besten vor?

    Kündigen & anrufen?

    Ist das preislich überhaupt realistisch?


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Viele Grüße

  • Also laut meiner Info kostet Dein gewünschter Tarif circa 45 Euro im Monat mit 24 Monaten MVLZ. Offiziel wird offenbar bei DSL kein Jugendrabatt mehr angeboten, allerdings kann ich mir das so noch vorstellen. Wäre man bei 40 Euro monatlich. Mit Kündigungsrabatt kann ich mir durchaus vorstellen, dass Du auf 30 oder 35 Euro kommen kannst.


    Falls Du hier im Forum keinen Händler findest, der Dir behilflich sein könnte, dann würde ich an Deiner Stelle kündigen und bei der Rückgewinnungshotline anrufen und verhandeln. Im schlechtesten Fall, kannst Du ja Deine Kündigung zurücknehmen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!