Sim.de mit Cyber Deal z. B. 40GB 14,99€ | 20GB 8,99€

  • CD6B5277-F80B-4457-B1D6-77D45AD7B100_autoscaled.jpg



    Telefonie
    Flat in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze

    (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern, Rückrufe aus der Mailbox sowie Anrufumleitungen)


    SMS
    Flat in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze

    (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern)


    Internet
    40 GB statt 20 GB mit Highspeed-Geschwindigkeit 50 MBit/s (Download) und 32 MBit/s (Upload).Down- und Upload-Geschwindigkeit entsprechen jeweils der maximal geschätzten und der beworbenen Geschwindigkeit.
    Danach 16 kBit/s (Download) und 16 kBit/s (Upload).


    LTE-Nutzung inklusive

    Datenautomatik:

    Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 300 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 € aufgebucht. Die Datenautomatik ist deaktivierbar.

    Tethering ist möglich. Geht zu Lasten des Datenvolumens des Tarifes. Weitere Infos siehe Preisliste.


    Allgemein
    Einmaliger Bereitstellungspreis: 0,00 €
    Monatlicher Paketpreis: 14,99 €statt 19,99 €

    Mindestvertragslaufzeit: 24 MonateDie Kündigungsfrist beträgt 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Wird der Vertrag nicht in Textform gekündigt, verlängert er sich automatisch und kann mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.


    EU-Roaming inklusive

    Bei diesem Tarif handelt es sich um einen regulierten EU-Roamingtarif, welchen Sie zu Ihren Inlandskonditionen im EU-Ausland nutzen. Dabei fallen, eine angemessene Nutzung ''Fair-Use-Policy'' vorausgesetzt, keine Aufschläge für die Nutzung von Roamingdiensten (Telefonie, SMS und Datenverbindungen) an


    https://www.sim.de

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Puh, bei 20 GB für 8,99 € komme ich schon in Versuchung. Ich zahle 24,99 € für unlimited, reize das aber nicht mal im Ansatz aus. Wenn ich's mal brauche, kann ich die DayFlat auf einer Telekom-Prepaid-Karte aktivieren und käme unterm Strich immer noch günstiger weg.

    Bitte jetzt keinen DJDan pullen und Vertragsübernahmen anbieten. Ich schlaf mal 'ne Nacht drüber und rechne das, was ich noch an Zusatzoptionen bei o2 nutze, gründlicher durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!