Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt neue Tarife und Preiserhöhungen an

  • Ja man merkt es! Habe das Spiel mit den 6x 5 Euro Rabatt wegen Kündigungrückzieher gestern gemacht.


    Selbst die "magische" Grenze von 4,99 Euro ist denen egal

    Mit einem Tarif Free M 20 GB bin ich jetzt bei 3,49 Euro

    Ja, das ist richtig. Ich bin mit 6x5€ bei einem Free M Boost 40 GB aktuell bei 1,99€.

  • Ich hab den Eindruck das da irgendwie verschiedene Rabatte addierte werden, die eigentlich nicht addiert werden sollten, sondern das System es nur nicht erkennt.

    Umgekehrt könnte ich mir vorstellen das bei manchen Usern die teure Preise zahlen müssenten Rabatte die eigentlich nicht miteinander verrechnet werden sollten doch miteinander verrechnet werden, und sie sich dann kürzen.

    Selbst beim "Kombi-Vorteil" ist es ja so das er je nach Abschlussdatum entweder explizit als "Kombi-Vorteil" oder aber auch einfach als "o2 Benefits" gelistet ist.

  • Ja, das ist richtig. Ich bin mit 6x5€ bei einem Free M Boost 40 GB aktuell bei 1,99€.

    Kündigung im Online-Center gemacht oder gleich angerufen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!