Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt neue Tarife und Preiserhöhungen an

  • Und warum bleibst du dann bei O2? Offensichtlich, könnte jeder günstigere Discounter dir ebenfalls alles nur günstiger (nach Listenpreis) bieten.

  • johnnyt

    Bekommen wir noch die Infos, wo es den aktuell für 16,99 gibt? Würde gerne abschließen.

  • Das sind vermutlich individuelle Angebote, die nicht für jeden erhältlich sind.

    Das waren Angebote, die ich von den hier vertretenen Händlern als Richtschnur ab drei Monate vor Vertragsende genannt bekommen habe.


    Ich selber habe schließlich meinen unlimited Max an der Hotline verlängert.


    Probiert es doch einfach aus?


    JohnnyT


  • Bei der Wahl zwischen Free M 20GB für 19,99€ [...]

    Die Preise "ermittelt" doch eine "Maschine", denn wie ist denn zu erklären, dass mir der o2 Grow 40GB+ ebenfalls für 19,99 EUR angeboten wird.:rolleyes:

    20GB wären mir auf jeden Fall zu wenig, selbst wenn ich mir die Speedtest verkneifen würde.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Verstehe nicht warum Telefonica Tarife zu so extrem unterschiedlichen Preisen verkauft. Als Zahler des regulären Preises würde ich mir da reichlich verarscht vorkommen.

    Dafür reicht schon das Netz. 😂 Aber ja, wenn ich die Listenpreise bei O2 sehe, dann frage ich jedesmal, warum ich da überhaupt Neukunde werden sollte. Das ist völlig klar, daß man von diesen überhöhten Preisen auch mit der Kündigungsmasche niemals mehr runterkommt.

  • Dann läßt man es und zahlt den entsprechenden Preis. Etwas müßig diese Diskussion...

    Oder geht gleich zu einem Anbieter beim dem man nicht über den Tisch gezogen wird, wenn man nicht feilschen kann oder will. Ist es das was O2 will?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!