sim.de faqlscher Kuendigungstermin bestaetigt

  • Moin,


    wollte mal in die Runde fragen, ob das noch jemand so hatte, oder ob sich da wirklich (kann ich kaum glauben) beim Blick in den Kalender und manuellen Eintippen vertan hat.


    Ueber das Kuendigungsformular bei sim.de deutlich vor Fristablauf gekuendigt, bestaetigt wird aber bei mehreren Karten statt 2023 erst zu 2024 (Tag und Monat passen, sind unterschiedlich)! Machen die sowas echt noch von Hand, oder ist da ein Fehler im System? Oder bin ich etwas ganz grossem auf der Spur, ein "Serienfehler", der nach Sammelklage schreit? ;)


    Ja, ein wenig ironisch ueberspitzt, aber Drillisch traue ich das durchaus zu...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Frag doch einfach mal die Hotline von sim.de :?:


    Gehts eigentlich um Mobilfunk oder DSL?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Mobilfunk. Wurde nach Reklamation auch zuegig korrigiert - aber machen die das also offensichtlich echt haendisch?


    Es ging mir bei der Frage auch darum, ob es ein echter oder ein o2-Einzelfall war...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • aber machen die das also offensichtlich echt haendisch?

    Meiner Erfahrung nach haben viele Anbieter noch keine Backend Anbindung und um die Gesetzesanforderungen zu erfüllen reicht es ja eine Email mit den eingegebenen Daten abzuschicken. Geprüft wird das dann manuell.

  • ... ironisch ueberspitzt ...

    Of-T: Hast du eigenlich Auslands- oder defekte Tastatur oder Allergie gegen äöüß? :P


    On-T: Bei meinen Drillisch-Kündigungen in den letzten Jahren war alles ok.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • So ein bisschen glaube ich das ist Absicht, bei meiner Frau habe ich auch bei WinSim gekündigt im Juni letztes Jahr, bestätigt wurde mir dann der 1. August 23. nach meinem Hinweis auf die Änderungen im Dezember 21 wurde das dann ohne weitere Worte auf den 1. August 22 vorgezogen und hat auch ohne Probleme geklappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!