Kleiner Hinweis: Bei mir ging letztes Mal dann kein 5G SA mehr. Bzw. kein 5G Bandlock. Einfache Lösung, wenn mans denn wusste: Schalter auf 5G SA bei Netzeinstellungen wieder einschalten. Wurde hier wieder auf off gesetzt.
T Phone und T Phone Pro: Smartphones von der Telekom
-
-
-
Wie genau bringt man das T Phone (1) bzw. T Phone Pro (1) mit Android 14 wieder auf Bandlock? Bei mir hat bisher keine der Möglichkeiten geholfen
. -
Bei meine t Phone pro mit A14 und Sicherheitspatch von November 2024 läuft Band- & Frequenzlock. wie üblich über das Engineer-Menü
-
Bei meine t Phone pro mit A14 und Sicherheitspatch von November 2024 läuft Band- & Frequenzlock. wie üblich über das Engineer-Menü
Habe ich jetzt auch gefunden
. Scheint auf beiden T Phones bei mir zu gehen
. -
Bei mir auch

-
Aktuell wird Sicherheitspatch Dezember für t phone pro 1 verteilt. (etwas spät)
Version Lion_2.29.01
Änderungen:
Sicherheitsaktualisierung.
Updategröße: 15,69 MB
Nach Update:
*#*#4636#*#* OK NR only
*#*#3646633#*#* OK
Bandlock OK
Frequenzlock: OK
-
Sicherheitsupdate März verfügbar für t Phone pro 1.
-
Eine Frage: ich hab mir ein gebrauchtes t-Phone pro 1 geholt. Dort läuft noch Android 12. Soll ich die Version lassen oder kann ich bedenkenlos Updaten und weiterhin bandlock nutzen?
-
-
Eine Frage: ich hab mir ein gebrauchtes t-Phone pro 1 geholt. Dort läuft noch Android 12. Soll ich die Version lassen oder kann ich bedenkenlos Updaten und weiterhin bandlock nutzen?
Es gab mal Probleme beim Android 13 Update, aber jetzt seit Android 14 für das T Phone raus ist funktioniert alles wieder einwandfrei. Kannst also bedenkenlos updaten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!