Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

  • Der Free S Boost kostet doch online derzeit 19,99€. Gibt's ja mit Priority Code nicht 50 Prozent Rabatt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mal ein Beispiel, meine Mutter hatte jetzt einen O2 DSL für 24 x 14,99 Euro 50 Mbit und Flat alle Netze , über Check24

    Gibts da igendeinen Trick, um an einen ähnlich günstigen Preis zu kommen?


    Mir wird die ganze Zeit ein höherer Preis angezeigt. Durchschnittspreis (über 24 Mon.) 26,57€


    FtbqXLG

  • Gibts da igendeinen Trick, um an einen ähnlich günstigen Preis zu kommen?


    Mir wird die ganze Zeit ein höherer Preis angezeigt. Durchschnittspreis (über 24 Mon.) 26,57€


    FtbqXLG

    Ich schrieb ja sie hatte.......war also ne Aktion von vor 2 Jahren

  • Mir wird die ganze Zeit ein höherer Preis angezeigt. Durchschnittspreis (über 24 Mon.) 26,57€

    Das ist der Listenpreis abzüglich 6€ für die ersten 12 Monate. Wer also länger als die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit bleibt, legt drauf. Nicht sonderlich interessant.

  • Das ist der Listenpreis abzüglich 6€ für die ersten 12 Monate. Wer also länger als die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit bleibt, legt drauf. Nicht sonderlich interessant.

    Daran siehst du: die Zeit der großen Rabatte sind vorbei....

  • Der Free S Boost kostet doch online derzeit 19,99€. Gibt's ja mit Priority Code nicht 50 Prozent Rabatt?

    Über Priority gibt es Free M (ohne Boost), Grow, Free L (mit und ohne Boost), sowie die Unlimited-Tarife. Die Free S-Tarife sind kein Teil von Priority. Wäre ja auch zu einfach...

  • Die Free S-Tarife sind kein Teil von Priority. Wäre ja auch zu einfach...

    Natürlich, am Ende kommst du immer auf mindestens 20 € mtl. bei den Netzbetreibern selbst. Deswegen ist es hilfreicher die Gesamtlösung zu betrachten und nicht nur den Billisch-Zusatz zum überteuerten 2play-Festnetzanschluß.


    Und dann muß man natürlich auch einsehen, daß man an einem sch... Standort (sch... DSL, sch... Mobilfunknetze) keine Super-Schnäppchen mit mega Leistungen bekommt. Und ggf. Telekom-Hybrid-Kunde wird (und noch einen Vorteil für den magenta Mobilfunkvertrag mitnimmt), wenn man mehr Leistung braucht (und bereit ist, diese zu bezahlen).


    In einem Forum Rabatte einfordern führt da jedenfalls nicht ans Ziel. Ich würde sagen, daß die Beschäftigung mit Telefonica O2 bei der vorhandenen Netzabdeckung zu Hause und am Arbeitsplatz eigentlich völlig verfehlt ist. Das Netz liefert doch gar nicht die gewünschte Leistung, warum beschäftigt man sich dann überhaupt mit Priority-Codes?


    Congstar komplett1 mit bis zu 16 Mbit/s kostet 24,99 € mtl. ohne Laufzeit. Darin enthalten ist eine Festnetznummer ohne Flatrate. Aber die braucht's ja nicht, wenn man einen passenden Mobilfunktarif obendrauf sattelt. Und der wird natürlich auch von der Telekom kommt, bspw. 4B flexz! mit 7 GB Allnet für 10 € mtl. ohne Laufzeit Damit ist man dann in Summe bei 34,99 mtl. Klar, ist kein Multi-SIM, aber geht dann eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!