Eure Speedtestergebnisse

• Wenn man mal einen Telekom n78-Standort im Umkreis hat, dann steckt man eine passende SIM in meinem Fall die o2CZ SIM ins T-Phone und lässt mal die Daten rauschen. Das ganze kostet mich gerade innerhalb von 24h ca. 2EUR und innerhalb eines Monats darf man kostenfrei 80GB in der EU verballern.

ich denke die Testergebnisse sind gar nicht so schlecht. Und angesichts der Preise, die ich mit Telekom SIM für die Spielerei bezahlen würde, auch noch vertretbar. Und angesichts dass ich so selten das mal testen darf, habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Gut ist auch, wenn die Karte nicht so wie o2.de weit unten abgeriegelt ist.

https://www.speedtest.net/my-result/a/10939729651

https://www.speedtest.net/my-result/a/10939957088

• Joa, ganz nett: Bin neulich mit 6 Bändern (inkl. n78) auf 2,7 Gbit/s (Fast.com) gekommen ^^ ...

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Joa, ganz nett: Bin neulich mit 6 Bändern (inkl. n78) auf 2,7 Gbit/s (Fast.com) gekommen ^^ ...

Mit welchem Endgerät nutzt du 6 Bänder wenn n78 genutzt wird?

Mir fällt aktuell kein Chipsatz ein das kann und erst recht nicht NSA.

• Mit welchem Endgerät nutzt du 6 Bänder wenn n78 genutzt wird?

Mir fällt aktuell kein Chipsatz ein das kann und erst recht nicht NSA.

Samsung Galaxy S24 FE :)

1500(4x4)+1800(4x4)+1800(4x4)+2100(4x4)+2600(4x4)+3600 müsste das gewesen sein :thumbup:.

In einigen Tagen teste ich mal mehr, wenn ich endlich Unlimited habe ^^ ...

An einer anderen DTAG-Site waren es laut Speedtest.net-App > 2 Gbit/s mit 5G ...

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Also LTE 1500 + 1800 + 2100 + 2600 + 5G 1800 + 3600?

Das ist natürlich ein interessanter Fall da nur MidBand und HighBand benötigt wird, das geht so natürlich nur bei der Telekom.

Muss mir mal den Antennenaufbau des S24 anschauen und was dazu über den Exynos 2400e im Netz zu finden ist weil von dem SOC habe ich absolut keinen Plan was der kann und was nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!