Tarif für max. 5-7 Euro im Telefonica Netz, mit Visual Voicemail, Laufzeit od. monatlich kündbar

  • Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem kleinen Smartphone Tarif, also so 1GB monatlich oder mehr. Entweder mit Minutenpaket oder All-Net Flat. Wichtig wäre die Nutzbarkeit von Visual Voicemail, das ist bei Prepaid ja immer noch schwierig, daher schaue ich mich im Vertragsbereich um.


    Folgende Eckdaten:


    Netz: Telefonica (aufgrund Netzqualität im beabsichtigen Nutzungsbereich)

    Telefonie: All-Net Flat oder ca. 100 Min. pro Monat

    Daten: 1GB im Monat reichen, aber mehr werden gerne genommen bei gutem Preis.

    Laufzeit: monatlich kündbar oder bei gutem Angebot auch 24 Monate denkbar

    Preis: ca. 5 Euro im Monat, max. wäre 6-7 Euro die Vorstellung


    Was schön wäre: ein Tarif, der nicht über Drillisch oder Freenet läuft. Gefühlt gibt es fast nur diese Anbieter. :/

  • Was schön wäre: ein Tarif, der nicht über Drillisch oder Freenet läuft. Gefühlt gibt es fast nur diese Anbieter. :/

    Wusste gar nicht, dass es Visual Voicemail bei o2 gibt, aber laut Google scheint es doch möglich zu sein.


    You get what you pay for. Wenn Du nur 5 Euro bzw. 6-7 Euro ausgeben willst, dann wird es wohl ein Discounter und nicht o2 Telefonica selbst werden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wusste gar nicht, dass es Visual Voicemail bei o2 gibt, aber laut Google scheint es doch möglich zu sein.

    In Vertragstarifen, leider eben nicht bei Prepaid. Aber wenn man Drillisch und Freenet weglässt bleibt fast nichts mehr im entsprechenden Netz. Einzig Blau wäre da mit 5,99 Euro was ich noch finden konnte.

  • Blau kostet aber 29,99€ Anschlussgebühr. Bei sechs Monaten Laufzeit wären dass dann 10,99€ je Monat und somit über dem Budget. Gibt's bei Blau postpaid visual voicemail?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das ist der Blau Allnet L Flex, richtig? Wenn man über MyCashbacks die Blau-Website aufruft, gibt's aktionsweise 19,20 € Cashback. Das federt den hohen Anschlusspreis ganz gut ab. Andernorts gibt's nur einstellig Cashback.

  • Wenn bereits ein Vertrag bei o2 besteht, würde der o2 Starter Flex als Partnerkarte für 4,99 EUR die Anforderungen erfüllen.


    Ansonsten wird's abseits von Drillisch & Co. in dieser Preiskategorie allerdings schwierig.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Das ist der Blau Allnet L Flex, richtig? Wenn man über MyCashbacks die Blau-Website aufruft, gibt's aktionsweise 19,20 € Cashback. Das federt den hohen Anschlusspreis ganz gut ab. Andernorts gibt's nur einstellig Cashback.

    Wenn Visual Voicemal ein musthave ist, kommt nur original o2 in Betracht und da gibt es im genannten Preisrahmen nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!