HTC 5 G Hub mit MM L?

  • Hallo,


    Ich bin vor kurzem zu TM gewechselt und mir gestern eine Multi SIM geholt. Heute in meinen HTC 5G Router. Ging fünf Minuten und jetzt bekommt er kein Internet mehr. Habe vorher telefonisch nachgefragt, ob die Nutzung in einem Router möglich sei-Aussage: kein Problem. Jetzt lese ich aber teilweise, dass die Nutzung im Router eben nicht möglich sei. Was stimmt den nun? Weil falls es daran liegen sollte, dass die Telekom die Nutzung ausschließt, dann wird der Vertrag sofort widerrufen

  • Hey Flundermann81,


    das geht. Habe ich selbst einige Zeit mit einer MultiSIM genutzt -

    Kannst du etwas näher beschreiben, was nicht funktioniert und was du bereits alles probiert hast?


    Ich danke dir schon mal für deine Mühe.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Hallöchen Flundermann81,


    sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte. War die letzten Tage nicht da.

    Wie sieht es aus, hat sich in der Zwischenzeit etwas getan? Funktioniert nun endlich alles so, wie es soll?


    Falls nicht, verrate mir mal bitte welche APN du eingetragen bzw. ausprobiert hast.

    Die SIM-Karte funktioniert aber in einem anderen Endgerät, konntest du das mal testen?


    Viele Grüße

    Rebekka H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!