Und du meinst, das funktioniert im Moment problemlos?
Nein, wahrscheinlich nicht.
Sofern der Prepaid Chat funktioniert, könnte es klappen,aber der hat ja in der letzten Zeit auch nicht funktioniert.
Es ist einfach nur ein Trauerspiel mit o2 derzeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und du meinst, das funktioniert im Moment problemlos?
Nein, wahrscheinlich nicht.
Sofern der Prepaid Chat funktioniert, könnte es klappen,aber der hat ja in der letzten Zeit auch nicht funktioniert.
Es ist einfach nur ein Trauerspiel mit o2 derzeit.
Frank73 Die 6GB müssen zusätzlich als Paket für 0,- Euro gebucht werden. Das habe ich erfolgreich gemacht. Jetzt sind es 18 GB.
Es ist nach der ersten Lastschrift 10 Tage nicht möglich weiteres Guthaben per Lastschrift zu buchen. Aus Sicherheitsgründen steht bei mir. Ich kann daher nicht weiteres Guthaben per Lastschrift buchen damit ich 3GB Lastschriftbonus erhalte. Das werde ich noch ausprobieren.
sensemunne Danke für Deinen Tipp. Hatte ich so nicht auf dem Schirm.
Weiss zufällig jemand ob man das kostenlose zusätzliche Datenvolumen auch übers online Portal,oder wirklich nur über die App buchen kann ?
Da die App ja auf absehbare Zeit nicht funktioniert,wäre das schon ein großes Problem.
Ich komme in die App auch nicht rein. Ich nutze das Web Portal und habe da die 6 GB zusätzlich gebucht.
Meine Rufnummer ist ab nächsten Donnerstag wieder bei Aldi Talk.
Da läuft zwar auch nicht alles gut,aber wenigstens funktioniert die App und meistens auch das nachtbuchen.
Daa kann man sich bei Original o2 echt nicht mehr antun.
Teste gerade bei einer zweiten Karte ob da nach Verbrauch die Weitersurfgarantie auch nicht geht.
Werde dann gleich berichten.
sensemunne Danke das wäre echt gut zu wissen ob die WSG funktioniert
Meine Rufnummer ist ab nächsten Donnerstag wieder bei Aldi Talk.
Du hast wirklich ein o2-Netz Stockholm-Syndrom ![]()
Ja, leider 😅.
Aber die unlimited Tarife sind einfach zu verlockend (wenn sie denn funktionieren).
Sobald die Telekom bei Prepaid auch unlimited on Demand anbietet,war es das mit o2(hoffentlich 😅).
war es das mit o2(hoffentlich 😅).
Schon wieder? Für wie viel Tage diesmal? 😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!