Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s

• Bei original o2 Prepaid?
    War bei denen nicht so das die per Post es verschickt haben?

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

• Ja,bei Original o2 Prepaid.

Auf der neuen Plattform geht das selbstständig direkt online im Portal.

Da kannst du dann auswählen ob du die durch SMS Code (oder E-Mail Code) Bestätigung sofort online haben möchtest oder ohne SMS oder E-Mail Code per Post.

• Kurz zur Info.

Mein Datenvolumen ist seit vier Tagen aufgebraucht. Weitersurfen war nicht möglich.

Heute habe Ich eine SMS mit der Info, das der 3 GB Bonus deaktiviert wurde, erhalten.

Im Webportal steht jetzt folgendes:

Unendlich weitersurfen mit 1 Mbit/s? Das macht nur o2.
    Genieße jetzt dein kostenloses Upgrade.

Ich kann es kaum glauben, die 1Mbit Weitersurfgarantie funktioniert jetzt bei mir! :huh:

• Der Text mit der Weitersurfgarantie steht seit gestern auch bei mir im Portal.

Testen ob es funktioniert kann ich derzeit noch nicht.

Eventuell in ein paar Stunden.

• Weitersurfgarantie funktioniert hier jetzt auch auf einer Karte.

Habe die letzte Stunde Mal ausgiebig getestet und bin echt begeistert.

Wie schön damals bei meinem Vertrag mit den 1 Mbit/s.

YouTube und Netflix laufen flüssig und unterbrechungsfrei,auch YouTube Shorts.

Twitch läuft auch und normales surfen in Chrome oder anderen Browsern läuft ganz normal.

Einzig Instagram und Tiktok brauchen paar gedenksekunden,aber dann läuft das auch.

Live TV mit der waipu TV App läuft auch.

Spotify natürlich auch kein Problem.

E-Mails checken und WhatsApp natürlich ebenfalls perfekt.

Bin echt überrascht.

• YouTube Shorts und Tiktok laufen nicht, wenn man skipt. Das ist schon bereits 5 MBits grenzwertig. Man schaut sich nicht jedes Short-Video an! Damit man skipping versteht: 10-20 Videos in 5-10 Sekunden weiter klicken! Da sind viele Trash-Videos dabei, die man nicht sehen will und weiter skipt. Netflix lief auch schon 2016, da gibt es genug Zeit fürs Buffering einer Folge/ Serie.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• DoYouFeelme :

YouTube Shorts funktioniert,gerade nochmal getestet.

Kann da ganz normal skippen und die Videos laufen und es scrollt auch flüssig durch.

Nach ein paarmal schnell scrollen hakt es vielleicht mal eine Sekunde,aber absolut nichts dramatisches.

Aber für mich persönlich gibt es nichts unwichtigeres wie YouTube Shorts oder Tiktok,von daher ist es für mich persönlich nicht relevant.

• Ich bekomme die Krise wegen der Guthaben Auszahlung

Permanent kommt ne Mail ich soll das Formular ausfüllen und übersenden.

Ich schicke das ausgefüllte Formular und drei Wochen später kommt ne E-mail entweder die Nummer ist nicht im System oder ich soll das selbe Formular nochmals ausfüllen

Haben die ne Fax Nummer das geht mir gewaltig auf den Keks was die da abziehen

• Auszahlung bei o2 ist ganz einfach: Solange Ausweiskopien und Auszahlungsantrag schicken, bis ein Mitarbeiter Mitleid hat, der Papierkorb voll ist oder der KI kein Antwortsatz wie "Schicken sie XYZ" mehr einfällt. Durchschnitt etwa bei 3-4 Anfragen pro Nummer. Lohnend nur bei vernünftigen Beträgen, ansonsten besser verbrauchen und Karte in den Müll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!