Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • Der Vorteil ist hier die Weitersurfgarantie mit 384 kbit/s,die auch noch unbegrenzt in der EU gilt laut dem Sternchen Text.


    Das bietet kein anderer Anbieter bei Prepaid.

    Das ist echt super, bei Prepaid ist auch der Vorteil das es halt keine Laufzeit gibt, somit ideal um mal Unlimited light zu testen. :)

    Auf sowas habe ich schon sehr sehr lange gewartet,endlich traut sich mal jemand. :thumbup:

  • Das ist echt super, bei Prepaid ist auch der Vorteil das es halt keine Laufzeit gibt, somit ideal um mal Unlimited light zu testen. :)

    Auf sowas habe ich schon sehr sehr lange gewartet,endlich traut sich mal jemand. :thumbup:

    Wo anders gib es auch 1 Monat Laufzeit !

  • Ok,aber das ist kein Prepaid.

    ne Prepaid ist das natürlich nicht.

    Aber bisher das einzige Angebot mit 384 kbits Drossel überhaupt, glaube das war die Intension des Schreibers.


    Man kann das aber mit den O2 Prepaidtarifen eher schlecht vergleichen.

  • Wie ist das bei den aktuellen Prepaid Tarifen von o2, bleibt die Karte bei Nichtaufladung unbegrenzt aktiviert? Oder muss man alle paar Monate was aufladen um die Karte am Leben zu halten?

  • Wahrscheinlich gar nichts,so wie in den letzten 2 Jahren auch.


    Bei Aldi passiert gar nichts mehr.

    Ich denke....das ist der Startschuss


    Zuerst alle Prepaidkarten im O2.Netz


    Später werden auch D1 und D2 mit allen Anbietern im Netz nachziehen ( müssen )...


    Die Hoffnung - stirbt zuletzt !

  • Wie ist das bei den aktuellen Prepaid Tarifen von o2, bleibt die Karte bei Nichtaufladung unbegrenzt aktiviert? Oder muss man alle paar Monate was aufladen um die Karte am Leben zu halten?

    Du musst alle 6 Monate mindestens 1 Cent per Überweisung aufladen damit die Karte aktiv bleibt.

  • Wo anders gib es auch 1 Monat Laufzeit !

    ja logo,aber die milde Drossel nicht.

    Bisher nur 16,32 und 64 kbits bezogen auf Prepaid.

    Bei Verträgen schon , aber einige wolln halt Prepaid, wegen der Pause usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!