o2 Loop: Kündigung durch o2?

  • Kann es sein, dass die Mitarbeiter fälschlicherweise meinen, die Rufnummer zur Portierung freizugeben, und ihr System suggeriert es ihnen so, und dann scheitert es anderswo wegen der abgelaufenen 90 Tage?

    Ist nicht unüblich das solche Fehler passieren. Wenn dem so ist dann hast du eine SMS und Mail bekommen mit dem Opt-in und den hinterlegten Daten. Ich befürchte dass das Zeitfenster für eine Portierung für diese Nummer geschlossen ist.

  • Das fürchte ich auch, aber dann frage ich mich, wieso die MA das in ihrem CRM-System noch (vermeintlich) aktivieren können. Offenbar ist das CRM-System schrottig.

  • Was passiert denn wenn du die Rufnummer anrufst? Wenn du die Ansage bekommst der Anrufer ist nicht zu erreichen dann hast du noch ne Chance die Karte am leben zuhalten und zwar mit einer Aufladung :-)


    Ich hatte vor 2 Jahren das selbe Problem :-) nach Aufladung wurde meine Karte wieder aktiviert.

  • Hallo, stehe vor dem Problem dass O2 vermutlich ebenfalls meine O2 Prepaid Karte abgeschaltet hat. Leider kann ich mich aber nicht ins Konto einloggen, da meine Sim Karte verloren gegangen ist bzw. ich zwar eine sim Karte gefunden habe, die pin aber nicht habe und mir die PUK aus der App nicht anzeigen lassen kann, da ich ja keine SMS empfangen kann.

    Die Maus beißt sich hier irgendwie selbst in den Schwanz. Kann man irgendwie anhand der sim Kartennummer herausfinden zu welchem Tarif diese gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!