o2 Loop: Kündigung durch o2?

• Bei mir ebenfalls - o2 Go Prepaid, der viele Jahre nicht mehr genutzt und nur noch per 1ct-Dauerauftrag am Leben gehalten wurde. Entsprechend wenig Guthaben vorhanden, Aktivitätsfenster wäre noch bis Ende September gegangen.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Ich habe heute Post erhalten das man meinen o2 go Prepaid kündigt zum 05.08.2025.

Mal schauen wann ich Post für meinen Classictarif bekomme.

Hier das Selbe.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• MIr sind auch zwei Karten gekündigt worden, an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte. Aber laut Onlinebanking hatte ich die halbjährlichen 1ct Daueraufträge bereits 2008 angelegt. :) Dementsprechend ist auch nur ein minimales Guthaben drauf.

Ist für die Auszahlung bei o2 immer noch die postalische Einsendung des Formulars und die SIM-Kartennummer erforderlich?

Portierung zu Sipgate läuft...

• Danke, aber ich meinte nicht die Zusendung der SIMs sondern die Angabe der SIM-Kartenummer auf dem Formular. Da ich die Karten nicht mehr finden kann, habe ich die Daten nichtX(

Und da das Guthaben nicht so hoch ist, stellt sich des Weiteren die Frage, ob sich der Aufwand (Drucken, Ausfüllen, Briefumschlag, Porto usw) lohnt, wenn es wirklich keine alternative Möglichkeit gibt, die Auszahlung in die Wege zu leiten. Ist vermutlich die Absicht die o2....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!