o2 Loop: Kündigung durch o2?
-
-
-
Ich habe heute Post erhalten das man meinen o2 go Prepaid kündigt zum 05.08.2025.
Mal schauen wann ich Post für meinen Classictarif bekomme.
Hier das Selbe.
-
MIr sind auch zwei Karten gekündigt worden, an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte. Aber laut Onlinebanking hatte ich die halbjährlichen 1ct Daueraufträge bereits 2008 angelegt.
Dementsprechend ist auch nur ein minimales Guthaben drauf.Ist für die Auszahlung bei o2 immer noch die postalische Einsendung des Formulars und die SIM-Kartennummer erforderlich?
Portierung zu Sipgate läuft...
-
Nein, es geht auch ohne Einsendung der Karte.
-
Danke, aber ich meinte nicht die Zusendung der SIMs sondern die Angabe der SIM-Kartenummer auf dem Formular. Da ich die Karten nicht mehr finden kann, habe ich die Daten nicht

Und da das Guthaben nicht so hoch ist, stellt sich des Weiteren die Frage, ob sich der Aufwand (Drucken, Ausfüllen, Briefumschlag, Porto usw) lohnt, wenn es wirklich keine alternative Möglichkeit gibt, die Auszahlung in die Wege zu leiten. Ist vermutlich die Absicht die o2....
-
M.W. geht es auch per Fax oder vielleicht sogar per Email. Ob es ohne SIM-Kartennummer geht, weiß ich nicht.
-
Wenn man noch Zugriff auf mein-o2 hat kann man unter http://www.o2online.de/ecare-prepaid/simtausch-historie
die Simkartennummer ansehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!