Kündigt O2 Unlimited Nutzer?!

  • Wird hier ein Aufhebens wegen 1 (!) Nutzers gemacht, wo man nicht weiß was noch für Faktoren eine Rolle gespielt haben könnten

    Wenn hier mal sich 10 melden, dann können wir hier von System reden

  • Ein User? Vergiss es, davon sind wesentlich mehr betroffen. Ein Schema ist trotzdem nicht zu erkennen.

    Sicherlich. Nicht jeder meldet das sofort bei Teltarif oder im o2 Forum. Es gibt genug Leute, die mobile SIM Karten stationär nutzen. Da sind Kündigungen durch den Anbieter vorprogrammiert, zumindest bei Überlaststandorten.

  • Im Endeffekt haben wir doch hier im Forum sicherlich auch genügend Power User mit Verbräuchen jenseits von 1 TB, war denn da mal jemand betroffen?

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Wenn man hier so liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass seit den ersten Berichten im letzten Jahr Hunderttausende und Millionen Kunden gekündigt wurden.


    Wenn das im Großen System hätte, müsste das doch in den Quartalszahlen zu sehen sein :/ seit dem ist ja das ein oder andere Quartal vergangen....

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Wenn man hier so liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass seit den ersten Berichten im letzten Jahr Hunderttausende und Millionen Kunden gekündigt wurden.


    Wenn das im Großen System hätte, müsste das doch in den Quartalszahlen zu sehen sein :/ seit dem ist ja das ein oder andere Quartal vergangen....

    Bis Dezember 2023 konnte man das ganze noch mit Drillisch Neuabschlüssen kaschieren 😂

  • Wenn man hier so liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass seit den ersten Berichten im letzten Jahr Hunderttausende und Millionen Kunden gekündigt wurden.


    Wenn das im Großen System hätte, müsste das doch in den Quartalszahlen zu sehen sein :/ seit dem ist ja das ein oder andere Quartal vergangen....

    Es sind mutmaßlich nur wenige hundert , ja .... aber wäre ich betroffen wäre ich auch bis ins KnochenMark getroffen , sinnvolle Alternativen in D = 0 ! ,jetzt komm mir bloß niemand mitt der Telekom <X

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!