Portierung von O2 Privat nach O2 Business?

  • Hallo,


    weiß jemand, ob es problemlos möglich ist, eine Rufnummer aus einem O2 Privat Handy Vertrag in einen O2 Business Vertrag zu portieren?

  • Hallo Kasimir,

    geht es um einen Wechsel von einem Privatkunden Tarif auf einen Geschäftskunden Tarif? Grundsätzlich dürfte das kein Problem sein.

    Ich würde aber nochmal direkt bei O2 nachfragen. :-)

    Viele Grüße Danny H.

  • Cool wenn der eine Mobilfunkanbieter Tipps für einen anderen gibt :-).


    Meines Wissenstand ist eine Rufnummernmitnahme problemlos von Privat zu Business möglich.

  • Hallo Kasimir,

    geht es um einen Wechsel von einem Privatkunden Tarif auf einen Geschäftskunden Tarif? Grundsätzlich dürfte das kein Problem sein.

    Ich würde aber nochmal direkt bei O2 nachfragen. :-)

    Viele Grüße Danny H.

    Telekom hilft Wie kann man bei Telekom Mobilfunk von Privatkunde auf Geschäftskunde wechseln?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Telekom hilft Wie kann man bei Telekom Mobilfunk von Privatkunde auf Geschäftskunde wechseln?

    Wenn du eine Berechtigung für einen Business Rahmenvertrag hast, zb über deinen AG oder Organisation die dich dazu berechtigt.

    Wenn ein Nachweis vorliegt, kann das die Hotline übernehmen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Wenn du eine Berechtigung für einen Business Rahmenvertrag hast, zb über deinen AG oder Organisation die dich dazu berechtigt.

    Wenn ein Nachweis vorliegt, kann das die Hotline übernehmen.

    Ich kenne den Geschäftsführer. Er will seine Tarife auf Geschäftskunde umstellen, aber vorerst ohne eine Zwangsverlängerung, da er dann die Konditionen mit dem Händler aushandeln will.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!