3000x kostenlose Daten-eSim mit 1 GB nutzbar in 115 Ländern

  • Aktuell ist die Sim nicht nutzbar. Es fließen keine Daten wenn man diese im Handy als aktive Sim für Datendienste auswählt. Die Callya-Sim-Karte funktioniert an genutzter Stelle einwandfrei.

  • Hast du auch geschaut ob Datenroaming aktiv ist.

    Bei manchen Geräten muss das nämlich für jede SIM und jedes eSIM Profil einzeln aktiviert werden.

  • Die automatischen APN stimmen manchmal nicht, bitte kontrollieren das. Der betterroaming APN lautet


    truphone.com


    Das steht auch so auf deren Website unter Help.

  • Aktuell ist die Sim nicht nutzbar. Es fließen keine Daten wenn man diese im Handy als aktive Sim für Datendienste auswählt. Die Callya-Sim-Karte funktioniert an genutzter Stelle einwandfrei.

    Hi Marcel,


    kannst du mir deine iccid schicken privat, dann schaue ich mir das an. SIM sollte einwandfrei funktionieren. In welchem Land bist du zurzeit?

  • Mal eine kurze Frage, vielleicht wurde sie auch schon beantwortet: Wenn man mal die personalisierte Adresse zu my.betterroaming.com verliert, also z.B. die SMS löscht, kommt man da nochmal hin? In einem neuen Land kommt ja die SMS automatisch, aber wenn man schon dort ist, kriegt man es nicht hin oder? Ich dachte vielleicht, es funktioniert wie bei pass.telekom.de, man ruft einfach eine Seite auf, und kommt automatisch auf die Betterroam Seite.


    Hat übrigens in Singapur einwandfrei funktioniert, ist wirklich schön einfach gemacht.

  • Mal eine kurze Frage, vielleicht wurde sie auch schon beantwortet: Wenn man mal die personalisierte Adresse zu my.betterroaming.com verliert, also z.B. die SMS löscht, kommt man da nochmal hin? In einem neuen Land kommt ja die SMS automatisch, aber wenn man schon dort ist, kriegt man es nicht hin oder? Ich dachte vielleicht, es funktioniert wie bei pass.telekom.de, man ruft einfach eine Seite auf, und kommt automatisch auf die Betterroam Seite.


    Hat übrigens in Singapur einwandfrei funktioniert, ist wirklich schön einfach gemacht.

    Ja, du kannst über die ICCID wieder rein. Sprich:

    1. SIM aktivieren

    2. ICCID in Settings kopieren

    3. Folgende Seite aufrufen: https://my.betterroaming.com/ICCID/topup

  • Mit 50% werden die lokalen Schweiz-Tarife dann schon intressant, weil ansonsten waren eher die Europa+ Tarife itressater weil man da dann nicht in der Schweiz verbrauchtes Volumen auch im EWR und einigen weiteren Ländern nutzen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!