Ist wahrscheinlich falsch platziert, aber meine "Email Addresse ändern" Email kommt nicht an

  • Vielleicht mache ich auch was falsch, ich war viele Jahre hier nicht mehr unterwegs und freue mich, dass es die Seite noch immer gibt :) Eingeloggt und gesehen, dass ich eine Emailaddy hier drin stehen habe, die ich lange nicht mehr verwende. Das entsprechend geändert und die Mail., die ich ja dann anklicken soll, kommt nicht an.


    Support oder Kontakt zu einem Mod habe ich nicht gefunden, daher schreibe ich das hier rein. Ziel der Mail ist ein Google Account, also nichts besonderes. Falls ich hier im falschen Forum schreibe, bitte nicht gleich auf mich drauf hauen. Für mich war das noch der am ehesten passende Ort dieses Problem hinzuschreiben.


    Besten Dank für die Hilfe. Hoffe ich :D


    PS. Im "Spam" Folder kommt ebenfalls nichts an.
    PPS. Schreibfehler habe ich keine gemacht, sollte also ankommen

    insert signature here

  • Moin, aktuell ist kein Google Account hinterlegt.

    Melde dich einfach per PN bei mir, das bekommen wir hin.


    VG

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hallo zusammen,


    Ich bin eigentlich User "SpeedTriple", habe aber mein Passwort vergessen. Die Passwort zurück setzen E-Mail kommt nicht an. Also bin ich ausgesperrt.

    Könnte ein Mod sich der Sache annehmen, da ich gerne meinen alten User wieder verwenden würde, da er viele Beiträge hat?

    Danke.

  • Hallo zusammen,


    Ich bin eigentlich User "SpeedTriple", habe aber mein Passwort vergessen. Die Passwort zurück setzen E-Mail kommt nicht an. Also bin ich ausgesperrt.

    Könnte ein Mod sich der Sache annehmen, da ich gerne meinen alten User wieder verwenden würde, da er viele Beiträge hat?

    Danke.

    Na klar, das bekommen wir geregelt.

    Du hast eine PN ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Es kommt einfach nix an auf Gmail. Bekomme auch schon eine lange Weile keine Benachrichtigung mehr zu abonnierten Themen.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!