Im Gegensatz zu Cellmapper ist das eigentlich eine Datenbankanwendung, die Karte dient nur der Vereinfachung der Dateneingabe.
-
-
-
Es würde ja schon helfen, wenn die URLs der Datenbanken bekannt wären. Klar könnte ich das mit Wireshark selbst rausbekommen. Es nervt mich aber, daß ich fleißig Daten beisteuere, mir die aber nicht vernünftig auf einer Karte ansehen kann.
-
Dafür ist Cellmapper da, da siehst du im Zweifel genau deine Daten auf der Karte.
-
-
-
Vielleicht ist das noch eine ältere Netmonster Version. Ich bin auf Version 3.2.0, ist erst im Juli erschienen
-
Ich habe Version 3.1.1 und das ist im Play Store auch die aktuellste. Woher bekommt man denn die 3.2.0?
EDIT: Habe eine Möglichkeit gefunden, dankeschön für die Hilfe

-
Ich habe Version 3.1.1 und das ist im Play Store auch die aktuellste.
Auch die hat eine Suchfunktion, da bin ich vor einigen Wochen eher zufällig drüber gestolpert: Über das linke "Hamburger"-Menü auf Log wechseln, dann hast Du im rechten "Böppel"-Menü die Search-Funktion. Mit Version 3.2 gibt es dann nur noch ein Menü.
Woher bekommt man denn die 3.2.0?
Man kann sich auf der Play-Store-Seite der App für die Beta-Version melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!