Ständige DSL Störung

  • Tja Inflation, alles wird teurer! Du bist einfach nur dumm. Wer öffentlich rumjammert keine Frau zu bekommen, kann das nur sein.......Deine Kacke hier kann doch keiner mehr ab, oder holt sich halt Kekse :-)

    Ich sag's ja. Du gefällst dir in der destruktiven Rolle als Teil des Problems. Dagegen bin ich machtlos, und das weißt du genau. Deshalb spielst du diese Karte auch gegen mich aus.

  • Du bist einfach nur dumm.

    Nicht dumm genug um zusammen 135€ für einen O2o zu bezahlen, von dem ich im Vorfeld nicht wissen kann, welche Konditionen O2 mir bei einem Wechsel in einen anderen Tarif anbietet. Aber das war dir vermutlich auch schon vorher klar. Ernst gemeinte Hilfe geht anders, und das weißt du auch.

  • Frank, du meldest einen Beitrag und zitierst diesen bzw. die bemängelte Aussage mehrfach?

    Da fehlen mir echt die Worte.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Frank, du meldest einen Beitrag und zitierst diesen bzw. die bemängelte Aussage mehrfach?

    Da fehlen mir echt die Worte.

    Muss ich meine Meinung zu seinem Frechheiten hinterm Berg halten? Es steht dir frei seine Zitate aus meinen Postings heraus zu editieren.

  • Ich fasse deine letzen Postings nicht an, denke mir meinen Teil und mache es so:

    Also auf Deutsch, du bist nicht an einer Lösung interessiert. Thread kann somit geschlossen werden.

    Um dein DSL-Thema gibt es gefühlte 10000 Postings und den Leuten „hängt es einfach zum Hals raus“.

    Lese ich im „Was fällt euch auf?“, „Was geht euch auf den Keks?“ oder sonst wo ein Mimimi, dann wird es Zeit für ein neues Forum als Kotztüte.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!