Ständige DSL Störung

  • Ein gutes Geschäft ist, wenn beide glücklich sind.

    Sehe ich auch so, und ein Mobilfunkvertrag zum O2-Phantasielistenpreis würde nur O2 glücklich machen, also kommt er nicht in Frage. Da ist, wie schon erwähnt, Geduld gefragt, wie im übrigen Leben auch. Auf die Frau, die auch an mir Interesse hat, warte ich schon viel viel länger. Was bleibt mir auch anderes übrig?

  • Also auf Deutsch, du bist nicht an einer Lösung interessiert.

    Das ist deine Interpretation. Ich bin schon an einer Lösung interessiert, aber nicht zu jedem Preis, und zu jeder Bedingung, die sich ein Anbieter meint einfallen lassen zu müssen, um z.B. mein monatliches Kündigungsrecht zu unterlaufen.

  • Ich wollte gerade Kekse holen....

    Du bist derjenige, der hier im Thread die aller kleinsten Brötchen backen sollte, oder noch besser, gar keine. Ohne deine damalige Ungeduld, wäre mein Problem längst gelöst.

  • Du bist derjenige, der hier im Thread die aller kleinsten Brötchen backen sollte, oder noch besser, gar keine. Ohne deine damalige Ungeduld, wäre mein Problem längst gelöst.

    Oder dein dummes, "Haar in der Suppe" suchen. Also aufpassen, Mister

    Kannst gerne für 100 Euro einen O2o übernehmen und deine schlauen Weisheiten dann bei O2 probieren

  • Oder dein dummes, "Haar in der Suppe" suchen. Also aufpassen, Mister

    Kannst gerne für 100 Euro einen O2o übernehmen und deine schlauen Weisheiten dann bei O2 probieren

    Du weißt genau dass sich diese 100€, zu denen die Wechselkosten bei O2 dazu kommen, nicht rechnen. Und übrigens... 100€? Was hast du noch beim letzten Mal veranschlagt? War das nicht die Hälfte, für einen O2o, der dann bereits in einen Free S Boost zu 7,99€ gewandelt wurde?


    Mein persönlicher Eindruck: Du gefällst dich in der Rolle als Teil des Problems mehr, als in der als Teil der Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!